Pauli
Loves Vinyls
Hey Leute
ich möchte mir gerne für meinen Pioneer 600 ein Case besorgen, da ich es viel transportieren muss!
Ich brauch einfach mal ein Tipp ob es fertige Cases zum günstigen Preis gibt die meine Anforderungen erfüllen (im Bereich um 100 €) oder ob ich mir lieber eins nach meinen Bedürfnissen anfertigen lassen sollte ...
Das Case sollte folgende Eigenschaften haben:
- Butterflyverschlüsse und Tragegriff
- für sicheren Transport mit Schaumstoff ausgepolstert sein
- fester Sitz des Mixers (möglichst überhauptnicht wackeln oder rutschen)
- Deckel abnehmbar
- Mixer soll im Case angeschlossen werden können
- Stabile und möglichst Kratzfeste Oberfläche mit robusten Beschlägen
Ich möchte hier keinerlei Werbung machen sondern nur mal fragen ob ein solches Case meine Anforderungen erfüllt oder nicht, bzw ob schon jemand mit diesem (oder einem ähnlichen) Erfahrungen gesammelt hat:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...d+CD+Player&artnr=615&pn=&partnr=05.107.00302
Vielen Dank schon mal im Vorfeld
ich möchte mir gerne für meinen Pioneer 600 ein Case besorgen, da ich es viel transportieren muss!
Ich brauch einfach mal ein Tipp ob es fertige Cases zum günstigen Preis gibt die meine Anforderungen erfüllen (im Bereich um 100 €) oder ob ich mir lieber eins nach meinen Bedürfnissen anfertigen lassen sollte ...
Das Case sollte folgende Eigenschaften haben:
- Butterflyverschlüsse und Tragegriff
- für sicheren Transport mit Schaumstoff ausgepolstert sein
- fester Sitz des Mixers (möglichst überhauptnicht wackeln oder rutschen)
- Deckel abnehmbar
- Mixer soll im Case angeschlossen werden können
- Stabile und möglichst Kratzfeste Oberfläche mit robusten Beschlägen
Ich möchte hier keinerlei Werbung machen sondern nur mal fragen ob ein solches Case meine Anforderungen erfüllt oder nicht, bzw ob schon jemand mit diesem (oder einem ähnlichen) Erfahrungen gesammelt hat:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...d+CD+Player&artnr=615&pn=&partnr=05.107.00302
Vielen Dank schon mal im Vorfeld
Zuletzt bearbeitet: