Captain Jack liegt im Sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Vater meiner Ex-Freundin ging's vor einigen Monaten ähnlich...ohne Vorzeichen einfach umgefallen, Hirnblutung, Koma und paar Tage später gestorben...schon irgendwie krass...

TomVetch schrieb:
Dem Vater meiner Ex-Freundin ging's vor einigen Monaten ähnlich...ohne Vorzeichen einfach umgefallen, Hirnblutung, Koma und paar Tage später gestorben...schon irgendwie krass...

Joh, aber er hat sich ja auch geweigert seine Medikamente einzunehmen, also ist er auch irgendwie selber dran Schuld.

captain jack war vor ein paar monaten noch bei uns in der stadt und ist vor tausenden von leuten aufgetreten und hat gute stimmung verbreitet...Ein paar haben noch gesagt der wär voll fertig gewesen und hätte gelallt.
Klar ist die musik so eine sache...Aber der war ja auch seit jahren auf tour..Dorffeste, mallorca, veranstaltungen...sowas macht der körper wohl nicht ganz mit.

Captain jack kennst jeder auch seine hits ...
ich hab sogar noch die cd wo ein blondes geschöpf *g* auf dem cover ist !
Ist aber halt sehr schade das er seine medikamente nicht nehmen wollte !

LG MaXe :(

@ DDD Word.

Klar ist es nicht schön wenn ein Mensch abschrabbelt, aber mal ehrlich: Wie viele Menschen sterben täglich? Da ist es doch schon direkt peinlich oder gar schon lächerlich (nicht witzig; da ist ein Unterschied), dass um eine einzige immer so viel Wirbel gemacht wird. Wir erinnern uns an den Papst. Ob es um Captain Jack als Person schade ist kann ich nicht beurteilen aber um Captain Jack als Künstler ist es mit Sicherheit nicht schade.

Ich bin auch nicht sensibel genug um bei jedem Toten in Tränen auszubrechen.
Aber es gibt keinen, der es nicht Wert wäre betrauert zu werden.

@ weltverbesserer
Dann bitte laßt auch solche "dummen Threads" wie John Peel ist tot und so weiter ...

egal wer, wenns einen erwischt ist es immer traurig und über Dinge zu reden wie da sterben tausende Kinder bei jedem Bissen Brot ...

Hört mal auf mit solchen ,echt schon billig dummen "Vergleichen"

DAS IST DIE WELT, WAR SIE, IST IMMER UND WIRD IMMER SO SEIN ....

Der Thread geht ja in ne andere Richtung...

Wenn einer aus dem Musikbrnache (in unserem Fall) stirbt ist das immer ne Diskussion wert........

aber bitte nicht anfangen von wegen Afrika und sowieter das hat damit jetzt mal nichts zu tun ...(Thread bezogen)

:mad:

Künstler hin oder her, auch dieser hat genaug Fans gehabt die durch seine Mukke vielleicht in speziellen Fällen Freude ins Leben gebracht hat und fertig ...

Aber der ganze Thread is schice , wieso schreib ich da überhaupt was rein ...

Zuletzt bearbeitet:
Da wir keine näheren Hintergründe über seinen Lebensstil und was er alles in sich reingefressen hat kennen, sehe ich es als rohe News.

Täglich sterben Menschen und den meisten werden absolut keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt, die vielleicht mehr geleistet haben, als Menschen, die in der Presse auftauchen.

Das Leben ist ein kommen und gehen, thats life.

Daher macht es bei mir immer einen negativen Beigeschmack bei Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen, deren Tod mehr Bedeutung gewinnen zu lassen, denn letztendlich sind es Menschen wie Du und ich...

In mir hat sich ein Satz eingebrannt:
Du wirst einsam geboren, ebenso, wie Du einsam sterben wirst...

mein Wort zum Samstag

Armando

Zuletzt bearbeitet:
DDD geb Dir ja recht diesbezüglich ....
kein Thema

allerdings sollte dies eben ein Thread sein über diesen Typen ...
nur weil der halt einfach nicht unsere Genre ist und was weis ich , fand ichs halt etwas daneben schon wieder mit ...es sterben jeden Tag tausend...
(so ein Satz kam sicherlich nicht bei John Peel raus )

und ja sicherlich sterben tagtäglich Menschen die auch bei weitem mehr geleistet haben .......ich sag das sogar jeden Bauarbeiter wahrscheinlich mehr geleistet hat als eineige die durch solche Kommerzschrott bekannt geworden sind...

In diesem Sinne....

DDD schrieb:
...Ferner, der gute Jack ist ja auch noch nicht tot....

doch ist er.

"Musiker Francisco Guterrez alias "Captain Jack" ist tot
Der 43-jährige Entertainer Francisco Guterrez alias "Captain Jack" ("Drill Instructor") ist tot. Wie SSN gestern berichtete, fiel der Künstler bereits am Montag ins Koma.
Der gebürtige Kubaner soll laut den behandelten Ärzten kaum noch Überlebenschancen gehabt haben. In der Nacht zum Freitag sei er, ohne sein Bewusstsein zu erlangen, verstorben, teilte seine Ex-Frau Daniela Schäfer mit.
Obwohl der Entertainer seit Jahren sehr krank war, nahm er seine Medikamente nicht, wie sein Manager und Produzent der Presse bekannt gab."

Quelle

Mein Beileid, vor allem für seinen Sohn.

dann sollten wir ihn auch in in friedlich ruhen lassen, und diese diskussion hier mal beenden.
[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben