Cam am PC

streppel

streppel

Completly CD addicted
Reaktionen
6
Moin
also ich hab da n kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme.
hab ja meine cam am pc angeschlossen und das hat auch super funktioniert bis vor 1 wocher ca. seit dem ging garnichtsmehr.
Windows movie maker sagt mir ganix dazu
NSV tools und virtualdub sagen mir:"Der Prozedureinsprungpunkt \"_msnbcpy_s\" wurde in der dll "msvcrt.dll" nicht gefunden."

naja und ich hab schon versucht die entsprechende dll auszutauschen.leider ohne änderung.
windowstypisch neustart hat auch nichts gebracht. jetzt frag ich hier mal die pc cracks :)

Streppel

KURZ UND SCHMERZLOS:

Deinstalliere den Treiber oder die komplette Software in dem Du unter Systemsteuerung geht, und dann Installierst Du den Treiber und die Software nochmal neu und fertig ist das.
Hab ich bis jetzt auch immer so gehändelt und hatte bisher nie irgendwelche Probleme.

hilft leider nicht, der selbe fehler wie vorher :/

tante edith:
ich hab noch ne andere cam,bei der tritt der selbe fehler auf :/

Zuletzt bearbeitet:
http://support.microsoft.com/kb/324762/de

Lösung
Ersetzen Sie die Datei "Msvcrt.dll" über die Windows XP-Wiederherstellungskonsole durch die Originalversion. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in Ihr CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk ein und starten Sie Ihren Computer von der CD-ROM.

Hinweis: Beim manchen Computern kann es erforderlich sein, die BIOS-Einstellungen zu ändern (BIOS = Basic Input/Output System), bevor Sie den Computer von CD-ROM starten können. Informationen zur Vorgehensweise beim Ändern der BIOS-Einstellungen finden Sie in der Dokumentation Ihres Computers.
2. Starten Sie durch Drücken der Taste [R] die Wiederherstellungskonsole, wenn die Willkommensseite angezeigt wird.
3. Wählen Sie die zu reparierende Windows-Installation aus und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Geben Sie das Administratorkennwort ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
5. Geben Sie folgende Befehle ein und drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE, wobei sich die Windows XP-CD-ROM noch im CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk befinden muss:

cd system32
ren msvcrt.dll msvcrt.old
CD-ROM_or_DVD-ROM_Drive_Letter :
cd \i386
expand msvcrt.dl_ BootDriveLetter:\WINDOWS\System32
exit

Hinweis: BootDriveLetter steht für den Laufwerkbuchstaben des Startlaufwerks. Anders ausgedrückt: Es bezeichnet das Laufwerk, in dem sich der Windows-Ordner befindet, in der Regel Laufwerk C.
CD-ROM_or_DVD-ROM_Drive_Letter steht für den Laufwerkbuchstaben des CD-ROM-Laufwerks oder DVD-ROM-Laufwerks. Der Laufwerkbuchstabe des CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerks ist häufig D.

hi
hab aber nen ganz anderen fehler,windows geht ja
den "einstiegspunkt" gibt es in der originaldatei nichmal
also _mbsncpy_s