C.F.-Popcorn, Original?

DISCOBAER

DISCOBAER

Housefreund
Reaktionen
11
Hallo Leute,

die neuste vom Crazy Frog begangene musikalische Vergewaltigung, Popcorn hätte ich gern als Houseversion, welche dem Original sehr nahe kommt, allerdings weiß ich nicht wie der Track ursprünglich heißt und hoffe auf Eure Hilfe.

MfG Discobaer

Das Original heist Popcorn :D

und ist von Gershon Kingsley aus 1969

das original ist meiner meinung nach von hot butter gewesen.
bist du eigentlich nur durch crazy frog drauf gekommen oder kanntest du es schon vorher? ich denke mal die zielgruppe vom CF kennt nich ma das original

ich hab übrigens ein nettes remake, kann ich ja hier mal später hochladen. das ist wesentlich clubfähiger.

Also ich kannte es schon früher und bin jetzt durch C.F. wieder drauf gestoßen. Wenn ich mich nicht irre, wurde das Lied als Hintergrundmusik in einer Trickfilmserie im DDR Kinderfernsehen verwendet. Weiß nicht mehr genau wie die hieß, aber es war so ne Art russisches Tom und Jerry Remake mit nem Wolf und nem Hasen in den Hauptrollen. Und nun hab ich´s in so ner Klingeltonwerbung wieder gehört und war gleich ganz begeistert.
Ja, stell deine Version mal rein, bin schon gespannt :D

Nachtrag:
Hab gerade mal bei google gesucht, und siehe da http://www.ddr-comics.de/hasewolf.htm

Zuletzt bearbeitet:
Danny_DJ schrieb:
das original ist meiner meinung nach von hot butter gewesen.

Falsch, das denken die meisten, Hot Butter ist wohl auch die bekannteste Version aber die ist aus 1972 und ein Remake von der Version von Gershon Kingsley die 3 Jahre älter ist. :D

Um mal ganz kurz komplett davon abzudriften...

Daher haben unsere tollen, zusammengecasteten Superstars von "Nu Pagadi" übrigens auch ihren Namen...

...hab ich mir sagen lassen... :p :D

Madman schrieb:
Um mal ganz kurz komplett davon abzudriften...

Daher haben unsere tollen, zusammengecasteten Superstars von "Nu Pagadi" übrigens auch ihren Namen...

...hab ich mir sagen lassen... :p :D
Jap. Nu Pagadi (im Origunal natürlich mit kyrillischen (schweres Wort) Buchstaben geschrieben) heißt auf Deutsch: "Na warte Hase!"