Buenos dias - Bilder für Flyerdesign

Dj Aeskwork

Dj Aeskwork

Minimalist
Reaktionen
5
ich hoffe das ich mich hier im richtigen Thread für mein anliegen befinde!
Also wollte euch mal so fragen wie ich an gute Pics, Hintergrundbilder für ein Flyer für ne Party komme.
Nich das ich zu Faul bin zu suchen, aber habe schon seit tagen gesucht was zu finden aber vergebens.
Vielleicht kennt ja ´jemand von euch die Beach house Cd´s jedenfalls sind die Ladys da drauf genau der Style an den ich gedacht habe.
Für ne Booty Disco House Party nen Booty Flyer falls ihr versteht
falls ihr nicht wisst wie die aussehen -> www.google.de -> Bilder -> Beach House CD einegeben und gucken.

Bin dankbar für jede Hilfe........
in diesem Sinne......haut rein

byebye

Zuletzt bearbeitet:
nun, es ist wahrscheinlich doch das beste sein eigener urheber zu sein. denn entweder du suchst internetseiten, die auch kostenfreie bilder anbieten oder du findest jemanden, der dir ein schönes beach house girl künstlerisch umsetzt. dieses kannst du dann auch beliebig weiterbearbeiten, ohne dabei gefahr zulaufen, dass du mit geschützten material arbeitest.

hmm also die girls sind mit adobe illustrator gemacht soweit ich das beurteilen kann! ich kann heute abend mal ins programm reinschaun ob sich da irgendwas machen lässt! kann aber nix versprechen!

muss es den unbedingt n girl sein oder können es auch andere motive sein??

chears

*nochmal verschieb*

Sorry, hab gerade eben das Websurfer-Sub als den Bereich fuer Grafik und Flyer-fragen gekennzeichnet...

Ich nutze für meine Projekete... www.photocase.de dien sind da richtig gut und für ca 10 € kann man sich da 100 Bilder ziehen. Oder man schiebt auch selber welche hoch, dann kostet et jar nüscht!

Am besten ist das die Pix alle ne riesen Auflösung haben 2500 x 2135 und sone späße! Kanns nur Empfehlen...

Genau
c00134.jpg

Hey Leutz danke für Euer feedback.
Werde mr eure Tipps und Vorschläge gleich direkt mal vor Augen führen.
@ Swordfish: THX für die Page hoffe werde dot fündig

@ Manül: Auch an dich Thx schau mal wie dus schaffst. Wenn nich auch nicht schlimm.

Bezüglich selber creiiren. Da bin ich sogra schon dran aber ich muss mir ja erst mal solche Bilder anschauen um meine Phantasie in rollen zu bringen.

nochmal danke

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dich mit photoshop auskennst, kannst du auch ein beliebiges bild einer person nehmen und folgendes machen:
Kuckst Du
Das kannst du anpassen, wie du es willst.