Buch zum Thema Hands Up

R

RockinRabbit

Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin Schüler und halte in vier Wochen meine Gfs(großes Referat in Baden-Württemberg) über den Musikstil Hands Up.
Jetzt hat mir meine Musiklehrerin leider gesagt, dass sie will, dass ich auch Bücher als Quellen angebe, und nicht alles aus dem Internet hole.
Jetzt die große Frage: Gibt es oder kennt hier jemand ein Buch, in dem Hands Up Thema ist?
wär ganz toll!
viele grüße, RR

Da wirds nix geben.

Kannst nur versuchen, ob du in Büchern allg. über die Entwicklung von Musik oder elektronische Musik ein paar Zeilen oder ein Kapitel dazu findest.

hands up ist keine wissenschaft, also kann sie auch keine werke verlangen.

hands up ist musik, und die wird gemacht, deine referenzen sind releases und vllt noch irgendwelche pressetexte und interviews über das schaffen der musiker

hands up ist keine wissenschaft, also kann sie auch keine werke verlangen.

hands up ist musik, und die wird gemacht, deine referenzen sind releases und vllt noch irgendwelche pressetexte und interviews über das schaffen der musiker

So kannst du da nicht ran gehn. Wenn die Lehrerin das so will, dann will sie das so. Und lässt sich auch nicht von was anderm überzeugen. Du warst doch auch mal Schüler. ;)

Obwohl du natürlich völlig recht hast. :D

ein buch, dass sowas stumpfes wie hands up behandeln würde, würde auch maximal 2 Seiten umfassen.

Ich schreib schnell eins, das kannst du angeben.

tu dir selbst den gefallen und fass den rahmen größer als nur hands up. weil wirklich viel wirst du drüber wirklich nicht halten können, wenns nich nur n 10min-vortrag (ein sehr ausgeweiteter ^^) sein soll..
mach doch draus sowas wie "geschichte der popularisierung elektronischer tanzmusik" und geh am ende als beispiel heutiger zeit näher auf hands up ein, die ersten einflüsse kannst du eh schon aus den 70ern/80ern ziehn. warum dann nicht komplett behandeln ^^

und dazu kann man dir dann auch schon eher bücher nennen..

die Raveline hat vor etlichen Jahren dieses Buch herausgebracht, darin findest du alles, was musikalisch, geschichtlich, technisch usw. usf. in der elektronischen Musik eine Rolle gespielt hat.

book_tl.jpg

ein buch, dass sowas stumpfes wie hands up behandeln würde, würde auch maximal 2 Seiten umfassen.

Ich schreib schnell eins, das kannst du angeben.

*rennt*

@ thema

Sag der Lehrerin, dass das neue Jugendkultur (es ist keine, das soll nur eine Ausrede sein!) ist, dazu gibts keine Lektüre...

Neue Themen

Zurück
Oben