[Buch] Wild Life - Welcome to the Club

Der Felix

...
Reaktionen
117
3770466438.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V52396709_.jpg

Bin gerade bei Amazon auf das neue Buch von Bringmann & Kopetzki gestoßen und hab´s natürlich gleich mal vorbestellt.
Erscheinen soll es noch diesen Monat.

Wird wohl wieder ein absolutes Muß für jeden Bringmann & Kopetzki, bzw. Hotze Fan sein. Also schon mal ordern. :)

Klick

Sobald es bei mir eingestroffen ist werd ich nochmal Bericht erstatten.

Hoffentlich ist das nicht nur eine Sammlung der Raveline Jokes. Bin gespannt auf Deine Review.

Grüße

hyline :)

Wird wohl hauptsächlich eine Sammlung der Cartoons aus der Raveline sein.

Hier nochmal ein Text den ich dazu gefunden habe

Das Kasseler Designerteam Bringmann und Kopetzki hat seine oftmals schmerzlich realistischen, aber immer unglaublich lustigen Szenegeschichten Mitte der Neunziger Jahre ersonnen, stark inspiriert vom legendären Frankfurter Techno-Treiben zwischen Omen-Gau und Aftershow-Kollaps. In dem neuen Sammelband „Wild Life – Welcome To The Club“ kann man nun in weitere Abgründe des Nachtlebens blicken: Herrlich bösartige Clubtoons aus der „Raveline“ und ein paar verschollene Klassiker aus der Frühzeit der Partycomic-Geschichte informieren schonungslos und bunt über Nightlife, Music- und Partybiz, Dresscode und Final Scratch. Viel zu oft erkennt man sich lachend selbst wieder. Oder kennt nicht jeder einen Szenegänger, der der einen oder anderen „Wild Life“-Figur mit ihren Verhaltensticks und Party-Macken täuschend ähnlich ist?

Ich wärde es mir auch bestellen da sind schon geile Dinger dabei ;)
Genial fand ich die Mayday Verarsche und die Sensation White verarsche :D

So das Buch ist vorgestern angekommen. Wie schon vermutet ist es eine Sammlung der Raveline Comics + 4 (längere) Bonusgeschichten (sehr lolig :D )

Da alles mehr oder weniger aus Bildergeschichten besteht hat man das Buch in einer halbe Stunde durchgeblättert.
Wer also die Comics aus der Raveline mag und sie in einem Buch zusammengefasst haben möchte, bzw. sie noch gar nicht kennt, oder allgemein Fan von Bringmann & Kopetzki ist, der darf bei dieser Sammlung gerne seine 10 Euro investieren.

back to the future. oh my god. :)

zum topic :

geiles buechlein.

genau das richtige fuer die kurze weile.
in der bahn haben mich alle schief angeguckt. musste halt dauernd losprusten. der typ neben mir uebrigens auch.

:D

aber man muss schon mit der materie vertraut sein, um da zu feiern (drogen, clubs, verpeilte, after hours, etc.) :)

Jo ,,findet chemo''
und die McBanane Verarsche mit der Steroiden - Doppelmoral
waren echt meine Lieblinge ! einfach nur zum totfeiern