BST vs. Reloop

2

2fast4u

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Numark hast ein model, TT-200. Take a look a that one too.

hi! die Marke "BST" ist mir nicht wirklich bekannt...also ich hab noch nichts von denen gehört...ist aber anscheinend fast gleich wie Reloop!

Ich würde von beiden abraten da man einfach nicht lange freude damit hat!
Ich würde noch ein bisschen sparen und nen Vestax/Technics oder Numark TT-500 oder TT-X kaufen ;)

der TT-500 von Numark kostet auch nur 333€ ;) ...und der soll ziemlich gut sein :)

cya!

Dir wurde doch im Chat gerade ausführlich und ausdrücklich von BEIDEN Modellen abgeraten! Wozu machst du denn da jetzt noch einen Thread auf, obwohl du ja weißt, dass "...beide nicht das Gelbe vom Ei sind"???
Hoffst du, hier einen zu finden, der dir sagt, dass einer von beiden reicht, um einen Kauf zu rechtfertigen? Damit betrügst du dich doch nur selbst.

:rolleyes:

edit: Er sagte, er wolle scratchen...

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kollege hat eben ein reloop und ich finde für den anfang gut genug... die frage ist nur ist der bst besser?

2Fast4U:

Für den Anfang reichen die Reloop 4000M3D.

Wenn Du ein ganz klein wenig drauflegst, empfehle ich Dir die

Reloop RTX5.5 (hab ich Zuhause rumstehen),
baugleich mit Jaytec DJT-55

Schau mal über www.guenstiger.de, da gibts immer wieder Angebote von diversen Händlern.

ciao ciao

Armando

Mando schrieb:
baugleich mit Jaytec DJT-55

gibts es überhaupt was von jaytec das man gebrauchen kann? (also tts)
denke eher nicht oder ;)

MfG Jens

/edit: ich sehe gerade, für den preis bekommt man ja schon fast nen gebrauchten technics!

Zuletzt bearbeitet:
Jens, doch gibt es:

Da die RTX Reihe vom gleichen Hersteller ist und nur der Stempel oben von Jaytec ist.

Darum hab ich auch nur explizit dieses Modell empfohlen ;)

Was da letztendlich oben steht, dürfte doch wohl Jacke wie Hose sein, sofern der TT funzt und bei mir tut er es inzwischen schon ein 3/4 Jahr ohne Verschleiß oder Probleme.

Der BST PR - 400 ist ja auch baugleich mit dem reloop rxt 5.5... ist der zu gebrauchen?

Ich hab nur mal sehr kurz dran gestanden und da war er OK. Habe bisher auch noch nicht gehört das der extreme technische Probleme hat.
Danke also das du da ruhig zugreifen kannst, welche der zwei ist allerdings deine Entscheidung.