wizzzo Miami Popper Dabei seit 2 Sep 2007 Beiträge 2.669 Reaktionen 15 20 Sep 2009 #1 So Leute such ein lied, richtung techhouse-minimal. Und eine männl Stimme sagt ab und an: " Bring the beat back" und dann kommt der Beat. Danke
So Leute such ein lied, richtung techhouse-minimal. Und eine männl Stimme sagt ab und an: " Bring the beat back" und dann kommt der Beat. Danke
G Gast28473 Guest 20 Sep 2009 #2 public enemy vs. benny benassi - bring the noise ...würde mir da einfallen was vom schema her passt, kommt aber kein "bring the beat back" vor...mhm
public enemy vs. benny benassi - bring the noise ...würde mir da einfallen was vom schema her passt, kommt aber kein "bring the beat back" vor...mhm
mein freundchen Bekanntes Mitglied Dabei seit 24 Jun 2009 Beiträge 222 Reaktionen 0 Ort Nürnberg Nord 20 Sep 2009 #3 is ja auch kein techhouse-minimal
G Gast28473 Guest 20 Sep 2009 #4 mein freundchen schrieb: is ja auch kein techhouse-minimal Zum Vergrößern anklicken.... sag ja "passt nicht" hast du das lied iwo, zb link?
mein freundchen schrieb: is ja auch kein techhouse-minimal Zum Vergrößern anklicken.... sag ja "passt nicht" hast du das lied iwo, zb link?
P phil-z. Mitglied Dabei seit 18 Mrz 2005 Beiträge 16 Reaktionen 0 Ort Gachnang 26 Sep 2009 #5 Könnte Mr. V sein. Mr.V -- Tales From The Deepside 2 Bring the beat back SOLE Channel SCM 018
wizzzo Miami Popper Dabei seit 2 Sep 2007 Beiträge 2.669 Reaktionen 15 26 Sep 2009 #6 ja das sind auf jeden fall die vocals, aber das lied war ohne Rap. Und ich dachte es wär noch etwas schneller
ja das sind auf jeden fall die vocals, aber das lied war ohne Rap. Und ich dachte es wär noch etwas schneller