Marcus Feld
Sound-Designer
Hallo liebe Gemeinde......
Bei mir tut sich folgendes Problem auf, meine Freundin hat nun doch so langsam ihre Freude an der Musik gefunden und würde auch ganz gerne ein wenig Mixen, wobei ich ihr natürlich nicht im Weg stehen werde, sondern sie unterstütze wo ich kann(guter Grund, für neues Equip).
Nur möchte ich nicht, ihr mein 92er zur verfügung stellen, da ich ja auch weiß wie sie Auto fährt........ :d
Nun zu meiner eigentlichen Frage/Beratung.
Ich brauche für sie nen 4-Kanal bis ca 400€, hatte dabei an nen 42er gedacht, aber der ist auch in der Bucht noch zu teuer.....
Gibt es vergleichbare Mixer in der Preisklasse???
Wenn ja welche?
Eilt ein wenig, will ihr das Set-Up zu Weihnachten schenken....
Musikmäßig wird es bei ihr in die Richtung House, Tech-House gehen, sie steht auf die melodische Sachen.
Weitere Bestandteile des Sets sind,
Sennheiser HD-25-SP
Korg Kaoss Pad 2 ( mein altes)
2xStanton T92 USB (musste ich nur einen nachkaufen, da ich einen schon zum digitalisieren daheim habe)
Kleiner Stereoverstärker
Jbl one
*edit*
fast vergessen.....
Sony Vaio mit Traktor 3
Hoffe auf reichlich Vorschläge
Bei mir tut sich folgendes Problem auf, meine Freundin hat nun doch so langsam ihre Freude an der Musik gefunden und würde auch ganz gerne ein wenig Mixen, wobei ich ihr natürlich nicht im Weg stehen werde, sondern sie unterstütze wo ich kann(guter Grund, für neues Equip).
Nur möchte ich nicht, ihr mein 92er zur verfügung stellen, da ich ja auch weiß wie sie Auto fährt........ :d
Nun zu meiner eigentlichen Frage/Beratung.
Ich brauche für sie nen 4-Kanal bis ca 400€, hatte dabei an nen 42er gedacht, aber der ist auch in der Bucht noch zu teuer.....
Gibt es vergleichbare Mixer in der Preisklasse???
Wenn ja welche?
Eilt ein wenig, will ihr das Set-Up zu Weihnachten schenken....
Musikmäßig wird es bei ihr in die Richtung House, Tech-House gehen, sie steht auf die melodische Sachen.
Weitere Bestandteile des Sets sind,
Sennheiser HD-25-SP
Korg Kaoss Pad 2 ( mein altes)
2xStanton T92 USB (musste ich nur einen nachkaufen, da ich einen schon zum digitalisieren daheim habe)
Kleiner Stereoverstärker
Jbl one
*edit*
fast vergessen.....
Sony Vaio mit Traktor 3
Hoffe auf reichlich Vorschläge
Zuletzt bearbeitet: