Chris Light
optimal minimal
Keller Beschallen
Hallo leute..
Bin eigentlich schon länger "anonym" im Forum dabei.. Hab mich auch schon oft mit der SUFU auseinander gesetzt..
Hab nun jedoch ein kleines techniches Problem...
Ich bin eigentlich was das DJìng angeht noch n noob... Kann zwar schon einige Grundlagen etc, aber hab noch kein eigenes equip...
"wer billig kauft kauft 2mal" .. das hab ich dank sufu kapiert, hab vor mir
2 x 1200 mk2
1 x sennheiser HD 25
1 x behringer djx 700 (kenn das teil, komm gut zurecht damit, fürn anfang)
2 x ortofon con. pro
.. zu kaufen.. sollte passen oder?
Ich hab vor bei mir im keller aufzulegen, (nicht allzugroßer partyraum) und evtl mit kollegen auch mal die ein oder andere party zu machen...
Mein Problem iss nun, dass ich noch keinen verstärker und keine boxen etc hab..
Wegen des mehr oder weniger guten eq das ich mir von anfang an kauf bin ich da auch relativ eingeschränkt was die euronen angeht, ihr wisst ja was das kostet ;D
Ich währe super froh wenn mir jemand sagen könnte, was ich da brauchen würde.. vorallem bei den boxen hab ich keine ahnung.. kenn mich da auch gar nich aus...
Vielen dank im vorraus
Chris
Hallo leute..
Bin eigentlich schon länger "anonym" im Forum dabei.. Hab mich auch schon oft mit der SUFU auseinander gesetzt..
Hab nun jedoch ein kleines techniches Problem...
Ich bin eigentlich was das DJìng angeht noch n noob... Kann zwar schon einige Grundlagen etc, aber hab noch kein eigenes equip...
"wer billig kauft kauft 2mal" .. das hab ich dank sufu kapiert, hab vor mir
2 x 1200 mk2
1 x sennheiser HD 25
1 x behringer djx 700 (kenn das teil, komm gut zurecht damit, fürn anfang)
2 x ortofon con. pro
.. zu kaufen.. sollte passen oder?
Ich hab vor bei mir im keller aufzulegen, (nicht allzugroßer partyraum) und evtl mit kollegen auch mal die ein oder andere party zu machen...
Mein Problem iss nun, dass ich noch keinen verstärker und keine boxen etc hab..
Wegen des mehr oder weniger guten eq das ich mir von anfang an kauf bin ich da auch relativ eingeschränkt was die euronen angeht, ihr wisst ja was das kostet ;D
Ich währe super froh wenn mir jemand sagen könnte, was ich da brauchen würde.. vorallem bei den boxen hab ich keine ahnung.. kenn mich da auch gar nich aus...
Vielen dank im vorraus
Chris
Zuletzt bearbeitet: