Brauche Hilfe!!! Wer hat Rat???

A

Al´x´Wang

Mitglied
Reaktionen
0
Servus,
mein Problem ist, dass ich seit etwa 10 Jahren nicht mehr aufgelegt habe. Jetzt ist irgendwie ein altes Tape von mir in die Hände einer Disco gekommen und die wollen das ich für Sie den Resident mache, nur weis ich so garnicht was zur Zeit Aktuell ist. Früher habe ich von Acid-House bis Gabber aufgelegt, nun habe ich gesehen das es mitlerweile 50 verschiedene Arten von Techno gibt. Gabber kommt nicht in frage, da die darauf abka.... Habt ihr so ein paar Tips, was zur Zeit ab geht. Sollte sich so im House und Dance Bereich befinden (so um die 130 BPM). Wäre echt super wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt!!!!!

Na was will denn die "Disco" hören? Das ist doch eher die Frage.

Wenn sie dein Tape so gut finden wo ja dann scheinbar dein früherer Stil drauf ist, dann hast doch schon die Antwort was du spielen sollst.

schau am besten mal hier: elektroaktivisten.de

oder hier: berlin-mitte-institut.de vorbei da findest du bestimmt ein bischen gutes:)

sind so meine vavoriten

Hast du den noch alte Platten?

Das Tape was die haben ist House, nur halt schon über 10 Jahre alt und ich denke das dies bei den Gästen nicht mehr ankommt. Außerdem habe ich nicht eine einzige Platte mehr.

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal hier schauen...alles neue und aktuelle releases...entweder auf platte zu kaufen oder als mp3 zum runterladen...je nach geschmack...die songs kannste dir vorher anhören...außerdem gibt es noch sortiert nach allen genres von house über techno bis hin zu hardstyle....oder sortiert nach den top 100 aus club, commerce oder underground....

*******(ohne leerzeichen)

Hier solltest du eig. alles finden was du suchst...und eig. gibt es soviele alte geile tracks die immer laufen....^^

hoffe dir geholfen zu haben

mfg
Godless

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten 10 jahren habe ich unter anderem als Türsteher gearbeitet und da achtest du nicht so auf die musi im hintergrung.

Ich schaue aber mal im ****** denke da werde ich fündig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst garnicht, wie gut alte Sachen ankommen ;)

Ist ein Tape, also sprich noch eine gute alte Kassette. Ich weis auch bis dato nicht wo die das her haben.