Auf Thema antworten

Hallo Marko,

bin mir nicht sicher ob du schon eine Lösung gefunden hast - ich hatte aber das gleiche Problem.

Neulich beim sortieren ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Titel oder den Interpreten im Nachgang - nach Analyse und Import in die Collection - ändere, es dann nach der Sortierung auch alphabetisch im Ordner angezeigt wird.

Deswegen kann man die BPM auch manuell eintragen und Voila es funktioniert und die BPM kann komplett sortiert werden.

Traktor

1. Ordner analysieren

2. Sortieren von langsam zu schnell

3. Fehlerhafte BPM werden dann im Ordner an den ersten Stellen angezeigt

4. BPM löschen und manuell wieder eintragen (die BPM wird ja nach der Analyse angezeigt, einfach diese übernehmen)

5. fertig und die Sortierung für BPM funktioniert...

6. am besten den Ordner danach importieren damit die Daten hinterlegt sind

Vermutlich sind diese Tracks die von Traktor nicht, zumindest was die BPM angeht, richtig analysiert werden können, auf irgendeine Art und Weise falsch getagt...

Bei manchen älteren Tracks die man von sonst wo her hat, ist es ja auch öfters so dass der Interpret oder der Titel falsch bzw. im falschen Rider angezeigt wird. Das kann man auch im jeweiligen Ordner bei Traktor im Track selbst einfach manuell ändern und dann passt es auch wieder mit der alphabetischer Sortierung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Grüße

Gabor

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben