Brauche Hilfe bei Entscheidungen

S

Saraph

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Moin liebe Forum-Gemeinde

Heiße Saraph bin 21 jahre alt und lege seid knapp 2 1/2 jahre auf ich wollte mir ein neues set up zulegen als mixer hatte ich mir den behringer djx900USB überlegt ich habe aber eine frage macht es einen sehr großen unterschied aus wenn ich plattenspieler mit timecode benutzen würde als im gegenzug cdj's ? und wenn welche cdj's würdet ihr mir empfehlen ? hätte ca. an die 500 - 600 € zur verfügung den mixer mit einberechnet vielen dank für eure antworten im vorraus.

Also mit dem Budget vergiss mal besser eine Plattenspieler / CD-Player - Mixer Kombination.
Kauf dir einen gescheiten 2-Kanal Controller und gut is.

hab ja nen controller zuhause, überlegt hatte ich mir jenachdem cdj's 800 pioneer (2 x = 500 € gebraucht) bzw. wenn das angebot verflogen ist numark ndx serie, ich brauche die überwiegend nur für den gebrauch daheim auf eigenen veranstaltungen oder gigs haben wir meistens hochwertige pioneers stehen nur controller geht mir tierisch auf den sack beatmatching macht keine laune viel zu ungenau und eigentlich will ich nur auf gigs mit meinen cd's oder lapi fahren und nicht meinen controller mitnehmen wo die soundquali auch nicht die "beste" ist ich suche eigentlich cdj's für den anfang die qualitativ relativ hochwertig sind und im preis günstig

Hätt ich jetzt auch gesagt die Denon oder wenn man das Jogweel nicht mag die NDX400 aber die Denon sind so rein technisch gesehen um einiges besser.

Kuck auch mal bei E Baykleinanzeigen nach den Dinger mit Glück kriegst die Denon für 300€ und hast den noch nen Huni für nen Mixer.

Aber bitte nicht den Mixer von Ohringer, die bauen zwar nach ihrem Verständniss Clubtaugliche DJ Mixer aber bis auf einen ( DDM 4000 ) ist das ne Lüge. Kuck lieber nach was von Vestax oder Ecler beide sind mit Glück sehr günstig zu haben.