brauche einen guten mixer, aber welchen?!!!

S

serboleido

Banned
Reaktionen
1
....ich wollte erst mal hallo sagen, bin nämlich neu hier

ich mixe seit ein paar jahren, möchte nun professioneller einsteigen und daher auch meine anlage neu bestücken. daher suche ich einen neuen mixer, der einiges kann (bpm, effekte, trallalla...usw)

ich bin bereit, 800 eurolein auszugeben, von mir aus auch für was gebrauchtes bei ebay...

nun an die profis hier im forum die frage, was ihr mir empfehlen könnt???

ach ja, ich lege house/elektro auf...

danke schon jetzt für die antworten :)

bloed nur das diese frage immer wieder gestellt wird.
fuer 800 euro bekommste schon was ordentliches (z.b. djm600)
aber ich denke das du lieber mal die suchfunktion benutzen solltest.....

guck dir mal die Tests zu folgenden Mixern an:

Effekte on Board:
A&H Xone32
Pioneer DJM500/600
Denon x1500

Falles du kein Prob mit einem externen Effektgerät hast - ich finds sogar besser:
Ecler Smac Pro 30 + Korg Kaoss Padd als Effektgerät

Tests findest du hier

Und wiel ich da schon wieder BPM lese - dir ist bewusst, das du verdammt aufgeschmissen bist, wenn du mixen nur mit BPM kannst und dann mal in nem Club auflegst, wo der Mixer kein BPM Anzeige hat? deshalb lass es lieber bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
nimm Mc Crypt !

und die restlichen 760€ gibste mir..... :D

Hi,

Ich kann dir den Numark FX 5000 empfehlen, Tests gibt es ncoh nicht, werde aber bald einen schreiben, ich denke auch grade für elektronische Musikstyes ist er gut, hat n par effekte drinn, die vor allem auf el.Musik passen, aber nen Par Effekte sich fürn Popo. Also ich zumindest bin mit dem Teil gut bedient (lege Trance und House auf). Nur da er noch ganz neu ist gibt es noch keine Angaben über die "Haltbarkeit", es sieht aber robust aus und fühlt sich auch so an. Falls du Fragen zu dem Mixer hast, kannste du ise einfach stellen.

Würde auch mal einen Pioneer DJM 500/600 ins Rennen werfen ... evtl. noch einen Allen & Heath Xone 32 ;)

Also bis 800 EUro kann ich dir mit bestem gewissen den Denon DN X-1500 ans Herz legen! Hammer MIxer hat alles was das DJ Herz begehrt... Und das geilste ist ja auch das man 24 Monate Garantie hat ;) (Pioneer 12 Mon.)....

MfG MaXiMo

A&H Xone32
Denon x1500

sind ja schon erste Wahl.

Testberichte von diesen Pulten sind im Testgelände und auch sehr ausführliche dazu.

Obwohl ich ja evtl. noch den Nuo5 und den Xone:62 mit einbeziehen würde in deine Auswahl. Sind ja nur ca. 150.- Euro mehr die sich auszahlen könnten.

Hierzu stehen auch sehr geile Testberichte im Testgelände. Qualitativ auf jeden erste Liga und klaglich natürlich auch, wenn Du da Wert drauflegst??

Neue Themen

Zurück
Oben