Gute Software.
Dachte man früher, dass die Fragen „Wie erzeugt man Beats“ „Wo krieg ich ein Manual her“ „Wie macht man Musik“ schon den Nullpunkt an Desinteresse, Dreistigkeit und Sinnlosigkeit markiert, so wird man hier doch noch einmal eines besseren belehrt, wobei ich jetzt wirklich nicht mehr wüsste, ob man sprachlich und technisch noch sinnlosere Fragen stellen könnte, oder einfach nur noch weniger Inhalt in Worte fassen könnte.
Ok – das mit dem Alter ist schon ein berechtigter Einwand. Ich selber hab mit 14 auch ne Menge Mist gemacht, aber zumindest wollte ich mich nicht DJ xp, bzw – damals natürlich DJ C64´er oder so nennen
Außerdem dachte ich, dass das Deejayforum sowieso nicht für Jugendliche freigegeben ist, kann doch so mancher Content hier die Kinder oder Jugendlichen gefährden oder in ihrer Entwicklung beeinträchtigen, oder gar ängstigen oder verstören.
Naja, ist hier wahrscheinlich schon passiert
So long…
Und nun kommt gleich ein Mod und löscht und verschiebt und beschwert sich erstmal darüber, dass Alteingesessene die Platte mal wieder hängen lassen und nix besseres zu tun haben, als zu nörgeln. Aber echt, ey – seit doch mal alle ein bisschen Produktiver und sagt dem guten welche Software er nun wirklich braucht ,)