Brauche ein paar Tipps

Beatport anhören - Einkaufen - Glücklich werden!

Lustig das immernoch Leute dort hin schwenken, obwohl faktisch 99% Müll auf den Markt kommt.

danke für den Tipp, bei mir ist dass so dass ich keinen Bock mehr hab die ganze zeit hier bei uns auf den Land aufzulegen, und in den Nächsten großstätten läugt bei uns halt Minimal, kennste Diabolika? sowas suche ich

danke für den Tipp, bei mir ist dass so dass ich keinen Bock mehr hab die ganze zeit hier bei uns auf den Land aufzulegen, und in den Nächsten großstätten läugt bei uns halt Minimal, kennste Diabolika? sowas suche ich

Warum entwickelst Du nicht Deinen eigenen Style? So läufst Du ja nur hinterher und affst andere nach.

kauf dier doch die veröffentlichten playlists von hawtin, villalobos und
welchen minimlagöttern auch immer.

biste ab tu dete und immer gut bedient. :)

kauf dier doch die veröffentlichten playlists von hawtin, villalobos und
welchen minimlagöttern auch immer.

biste ab tu dete und immer gut bedient. :)

Um den Sprung vom Landei zum Großstadt-DJ zu schaffen empfehle ich, einfach die Top10 der amtierenden Großstadt-DJ nachzukaufen.

Erfolg ist garantiert.

:)

/edith: axel war schneller -.-

Danke euch das ist auch ein sehr guter tipp, eins noch, wo finde ich die Charts? bei Beatport?

Danke euch das ist auch ein sehr guter tipp, eins noch, wo finde ich die Charts? bei Beatport?
Unter Anderem... noch effektiver ist es allerdings, Mix-CDs von amtierenden Großstadt-DJs nachzumixen.

Dann stimmt nämlich nicht nur die Selection, nein, du klingst sogar vom Aufbau her wie die Großstadt-DJs.

In diesem Sinne: Gehe lieber auf "Nummer sicher".

den partisan findest du in der regel bei den linken oder der spd.

bei der spd - anfrage an :

willy brandt haus
herr müntefering
Wilhelmstraße 140 / Ecke Stresemannstraße 28
berlin - kreuzberg

linke weiss ich grad nicht => mal googeln

und den partyguide beim örtlichen partyveranstalter oder
tourismusverein

wird zeit für tranquis lass hirn regnen bild -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo AntonioG-Mix,

wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative?
Warum fragst du nicht gleich ob dir jemand den kompletten Mix produziert, dann musst du garnichts mehr machen, ist doch am gemütlichsten.

Google, Wiki, Youtube "Minimal House", da findet man doch Interpreten en masse?!

Viele liebe Grüße
Kri

Warum fragst du nicht gleich ob dir jemand den kompletten Mix produziert, dann musst du garnichts mehr machen, ist doch am gemütlichsten.

Hatte Westbam damals doch auch gemacht, wenn die Aussage diverser DJs stimmt. Vorproduzierte Tapes oder Dats und einfach so getan, als wenn.

Hallo AntonioG-Mix,

wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative?

Google, Wiki, Youtube "Minimal House", da findet man doch Interpreten en masse?!

Viele liebe Grüße
Kri

Hi, ich hab gefragt, weil ich gehofft habe dass ihr mir vllt. auch ein paar ältere Tracks sagen könnt, weil man ja nicht nur mit dem neuesten auflegen kann, aber ich denke dass ich bei beatport schon etwas finde und mit den Partyguides muss ich mir noch welche besorgen, ausserdem habe ich das schon gegoogelt aber so richtig was gutes hat mir die Suchmaschine nicht ausgespuckt

Hallo Leute,
ich schwenke gerade mit meinem Musikstyle auf Minima House um, könntet ihr mir da ein Paar Tracks auflisten?

Danke

Grüße

Probiere

Quantec- Subliminal State, Life has changed,
wenn diese dein Style ist kann ich dir mehr tipps geben...

Viel Spass

ich werde da eine Mischung draus machen, aus Minimal, Deep, Tech, Elektro sowie auch Commerziellen House

Was momentan eigentlich so ziemlich alles genau gleich klingt :p

Und du hast gesagt dass es in deiner "Großstadt" alle auflegen..... äähm ja und ? deswegen musst du es ja nich auflegen oder ^^ Zeig den leuten dass es auch noch was anderes gibt als Minimal- bzw. Tech- oder was auch immer- House. Ein bisschen ist okay mir gefallen ja selber einige Sachen aber einen ganzen Abend kann ichs nimmer hören ;)

Leg auf was dir gefällt und nicht was die anderen machen um dann mit deren Einheitsbrei zu verschmelzen ;)

Mal ne Frage was hast du bisher aufegelegt ?

Basti !