bräuchte mal ganz schnell ne Meinung von euch

RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Reaktionen
35
http://cgi.ebay.de/Outkast-ATLiens-...63QQihZ013QQcategoryZ1589QQrdZ1QQcmdZViewItem

In dieser Ebay Auktion enthält der Artikelname die Abkürzung "PC", die ja normalerweise für "picture-cover" steht. Da der Versteigerer jedoch unten den Vinylzustand angibt und auch die Tracks auflistet, bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich dabei nur um das Picturecover handelt oder vielleicht um beides.
Habe den Versteigerer schon kontaktiert, allerdings noch keine Antwort erhalten. Deshalb wollte ich euch mal fragen.
Was sagt ihr? Handelt es sich nur um das PC oder auch um die Platte?
Würd mich über schnelle Antworten freuen,
Liebe Grüße

Mail an den Verkäufer haste schon geschrieben, ja?

Vinyl: Sehr Gut (Very Good)
Cover: Sehr Gut (Very Good)

Wenn keine PLatte dabei ist kannste immer noch mit irreführender Produktvorstellung bla bla bzw bewusster täuschung argumentieren.

Suspekt ist aber dass es sich um ne privatauktion handelt.

In einer auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81414&item=230031270856 sagt er dass er sich nciht mit platten auskennt, in einer andere auktion verkauft er aber ein ssl t-shirt...

Zuletzt bearbeitet:
Höchstbietender: Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht

allein wenn ich das schon sehe..

Wer ne private bieterliste hat, hat in meinen augen einfach was zu verbergen.
z.B. dass der Höchstbietende gewarnt wird etc. pp.
das kann vieles sein.
Und da tut sich mir zumindest die frage, warum er das bei EINER ( !!! ) Doppelvinyl macht..

naja..

gruß, freez

Zuletzt bearbeitet:
Was ich komisch finde, dass einige Schuhe immer wieder verkauft werden.

hier und hier, die anderen Bewertungen über Schuhe (soviele neue! OVP Schuhe kann doch keine Privatperson haben) kann man leider nicht mehr einsehen.

Desweiteren über 700 Vinyls im Programm, ergo müssen da die Vinyls dabei sein. Weitere zig Vinyl-Pakete 100/250 wurden verkauft.

Entweder ist das ein Schwarzhändler, der diverse Vinyls ankauft und wieder verkauft oder das war ein sehr großer Plattensammler, was mich aber anhand dieser zahllosen Schuhe wieder stutzig macht.

Mando schrieb:
Was ich komisch finde, dass einige Schuhe immer wieder verkauft werden.

hier und hier, die anderen Bewertungen über Schuhe (soviele neue! OVP Schuhe kann doch keine Privatperson haben) kann man leider nicht mehr einsehen.

Desweiteren über 700 Vinyls im Programm, ergo müssen da die Vinyls dabei sein. Weitere zig Vinyl-Pakete 100/250 wurden verkauft.

Entweder ist das ein Schwarzhändler, der diverse Vinyls ankauft und wieder verkauft oder das war ein sehr großer Plattensammler, was mich aber anhand dieser zahllosen Schuhe wieder stutzig macht.

Ich würde das mal als Steuerhinterziehung im ganz großen Stil bezeichnen.
- naja mehr oder weniger -

ich jedenfalls würde DORT nicht einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke soweit für eure Meinungen.
Er schreibt ja auch, dass seine Plattensammlung 10.000 Vinyl umfasste, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, gerade weil alle seiner Vinyl mind. noch im gutem Zustand sind.
Derart viele Vinyl in sehr gutem Zustand zu halten, halte ich auch für relativ schwer.
Nochmals danke,
liebe grüße

also um das ganze nochmal abzurunden :
Habe jetzt 8 platten für insgesamt 25 Euro (incl. Versand + Versicherung) ersteigert, Platten mit "PC" im Titel anhielten auch die Platten :))) und der Verkäufer scheint sehr in Ordnung zu sein.
War doch (hoffentlich) ein echtes Schnäppchen ;)
Liebe Grüße

ne, habs ja auch erst gestern ersteigert und noch nicht mal das Geld überwiesen.
Aber zugegebenermaßen, durch das "Um die Sache noch mal abzurunden", habe ich vielleicht ein wenig den Eindruck erweckt, dass Ereignis läge bereits ein wenig länger zurück :D
Dass auch nen Postmännchen bei mir erscheint und die Plattenzustände wirklich so gut sind, ist leider noch nicht sicher..
greetings