Bpm ??

F

FArmA

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Wollt mal fragen wie man rauskriegt wie viel bpm ein track hat.... gibts dazu n progi oder sowas ???

Ja. Da mußt du mal im Internet guckn und such mal nach einem "Automatic BPM-Counter"...oder ähnlichem. Da gabs auch mal ne Homepage (Zyniker.com...oder so ähnlich), da gabs das glaube auch. :rolleyes: ;)

dange schonmal ich guck mal :)
kann man damit bpms auch verändern ?

jetz muss ich wieder mit meine dvds kommen :D
weil ich mit dvd playern das sehr schlecht ändern kann :-D also muss ich sie bissl verändert auf die cds bringe :p

interessant wäre sowas für den line in :)

Bin ich jetzt der einzige, der das jetzt nicht so wirklich checkt?

Du hast zwei DVD-Player (natürlich nicht pitchbar) und willst die Tracks schon vorher an die BPMs angleichen und dann auf CD brennen um sie dann zu mixen?

Dann heißt es immer: "Heute keine Musikwünsche!" *g* da die Tracks nicht angeglichen und gebrannt sind?

Strange...sehr sehr strange! Wenn ich es falsch verstanden habe, bitte korregiert mich, ansonsten solltest Du über Deine Wahl des Equipments mal kräftig nachdenken...

Gruß M

:<
warum nicht gleich ein dj set aus dem inet abspielen lassen? :eek:

wenn du Nero hast (und wenn du's verändert brennen willst, glaub ich das du's hast.) kannst du mit dem mitgelieferten "Nero Wave Editor" die BPM herausfinden. Aber bei mir geht das nicht. Ich dacht wirklich für einen kurzen
Moment die Backpipes von Krid P. hätten 94,6 BPM. :confused:

Bin ich jetzt der einzige, der das jetzt nicht so wirklich checkt?

Du hast zwei DVD-Player (natürlich nicht pitchbar) und willst die Tracks schon vorher an die BPMs angleichen und dann auf CD brennen um sie dann zu mixen?

Dann heißt es immer: "Heute keine Musikwünsche!" *g* da die Tracks nicht angeglichen und gebrannt sind?

Strange...sehr sehr strange! Wenn ich es falsch verstanden habe, bitte korregiert mich, ansonsten solltest Du über Deine Wahl des Equipments mal kräftig nachdenken...

Gruß M

gott sie dank bin ich erst so "weit" das ich mich nur bei mir zu hause mit meinem "mixen" beschäftige...
andere nerv ich bestimmt erst wenn ich an anständigen pitchbaren player hab :)

Neue Themen

Zurück
Oben