Boxen hinüber?

M

Meditox

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,
also ich hab einen HiFi Turm , wissts eh Radio , Kassetendecks , cd ,eq,verstärker.
So nun hab ich das fette Problem das bei mir als ich grade Musik gehört habe (schon laut und fetten bass aber noch nicht voll und es hat sich gut angehört) und dann war Plötzlich die Musik aus. Die Lichter beim Verstärker leuchten noch und der eq funkt auch noch also das Licht und nun geht aber keine Musik ! War Plötzlich aus und nix geht . Dann hab ich a Box angsteckt , die ned wies aus war dran war und die ging auch nicht. Also sind die Boxen nicht hin aber wenn die Sicherung im Verstärker springt dann dürften ja die Lichter auch nicht Leuchten! Weiß jemand weiter?

Mfg

Beide Boxen sicherungen hat gefezt . Hab mir 2 Neue gekauft , eingebaut , boxen angsteckt , aux gedrückt und....nix... :(

Hat es ein bisschen komisch gerochen als keine Musik mehr kam?

Sowas hatte ich auch an meinem Onky-Verstärker, da war dann der Balance-Reger kaputt. Wenn Ich aber eine CD spielte und das ganze auf direct Tone gestellt habe (dabei werden die Ton- und Balanceeisntellungen umgangen) und die Boxen gingen wieder. Die Reparatur hat ca. 40 € gekostet.

Na die Kontensatoren leben noch und weiß is a nix drinnen !

Hm direct tone ka ^^ hab heut alles abgsteckt nochamal reingschaut ! Alle 5 Sicherungen leben noch ! Werd erm zur Reperatur schicken !Trotzdem danke ihr 2 :)

Neue Themen

Zurück
Oben