Bow Wow vs. Lil Romeo & Dad

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Zwischen Bow Wow und Master P's Sohn Lil Romeo gab es ja schon immer diverse Spannungen, doch nun scheint die Sache zu eskalieren. Als sie sich am 1. April während der Nickelodeon Kids Choice Awards über den Weg liefen schaltete Bow Wow auf stur. Lil Romeo wollte wohl den alten Streit aus dem Weg räumen und mit seinem 'Rivalen' sprechen. Bow Wow zog es jedoch vor, Romeo zu ignorieren und verzog sich in seinen Trailer.

Daraufhin mischte sich nun Papa Master P. ein und meinte in einem Interview:
'Bow Wow ist wohl der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen. Vielleicht sollte man ihn mit meinen Sohn in einen Ring stellen, dass die Beiden die Sache auf 'oldschool' Art und Weise regeln können. Pay-Per-View und den Erlös einer Charity Organisation überlassen.'

Natürlich ließ Bow Wow das nicht auf sich sitzen und wetterte nun zurück:
'Ich verstehe diese ganze Aufregung garnicht. Aber ich denke mal, so benimmt man sich eben wenn man keine Aufmerksamkeit bekommt. Man hört mich den ganzen Tag im Radio, während Lil Romeo keine Platten verkauft und sein Vater in 'Dancing With The Stars' (peinliche US TV Show) zu sehen ist.'

Ursache für den neuesten Beef war eine Textzeile aus Bow Wow's letzter Single 'Fresh Azimiz': 'you're 18 making more money than your dad'! Master P. war wohl fest davon überzeugt, dass diese Zeile auf seinen Sohn abzielte.

Bow Wow: 'Das Verrückte daran ist, es handelt sich hierbei um eine alte LL Cool J Zeile aus seinem 1987's Song 'The Do Wop'. So gut kennt man sich bei No Limit mit Hip Hop aus. Romeo, wenn du richtig viel Kohle machen willst, dann nimm mich unter Vertrag, denn hier gibts kein Limit.'

Ach, Kinnas! ;) (mo)

quelle: mtv.de

Ich mag die Kiddie Musik von bow wow und romeo überhaupt nicht, aber das bow wow master p blöd anredet finde ich schon schwach... Man kann zu Master P stehen wie man will, der Kerl hat ein dickes Label erschaffen und verdammt viel für den Süden gemacht... Soviel wird Bow Wow nie schaffen...
und ich bin mir ziehmlich sicher das man ihn nicht den ganzen Tag im Radio hört :rolleyes: .... da falllen mir noch die Zeilen von Fat Joe ein
If you cross the line, damn right I'm 'gon hurt ya
These faggot niggaz even made gang signs commercial
Even Lil' Bow Wow throwin it up
 
"Nickelodeon Kids Choice Awards"

Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen....
Wir hatten das gleiche Thema schon letzte Woche im NotoriousOnline Forum, man das ist echt schlimm. BoW WoW hält sich für den größten, nur weil sich seine Scheibe mal ganz gut verkauft...ich mein master p ist auch richtig schlecht im Rappen und macht die schlechtesten Plattencovers, die ich je gesehen hab, aber trotzdem hat er viel geschaffen. Naja, Bow Wow ist so und so bald weg von der Bildfläche. Irgendwie herrscht grad im HipHop verkehrte Welt. Die schlechten machen das Große Geld, weil jeder Trottel ihre Platten kauft und gute Leute,machen nich so viel, weil sie auch nicht richtig raus kommen, da die Labels nur Rapper signen, die sog. "Fast Food Rap" machen . :(
 
Qwest schrieb:
ich mein master p ist auch richtig schlecht im Rappen und macht die schlechtesten Plattencovers, die ich je gesehen hab, aber trotzdem hat er viel geschaffen.

Über die seine Musik sag ich mal nichts, ist Geschmacksache. Der Kerl hilft einfach auch ne Menge... dem Bobcats Basketball Team, einigen Kindergärten, nach dem Hurricane Katrine hat er viel geholfen, besucht soldiers im Ausland etc. von dem Kerl können sich einige eine Scheibe abnschneiden.

Bow Wow hat in meinen Augen noch nichts großartiges geleistet und wenn man snoop und J.D. im Rücken hat ist es denk ich mal nichts besonderes wenn man 1-2 Maxis in den Charts hat/hatte.
 
Camouflage schrieb:
Über die seine Musik sag ich mal nichts, ist Geschmacksache. Der Kerl hilft einfach auch ne Menge... dem Bobcats Basketball Team, einigen Kindergärten, nach dem Hurricane Katrine hat er viel geholfen, besucht soldiers im Ausland etc. von dem Kerl können sich einige eine Scheibe abnschneiden.

Bow Wow hat in meinen Augen noch nichts großartiges geleistet und wenn man snoop und J.D. im Rücken hat ist es denk ich mal nichts besonderes wenn man 1-2 Maxis in den Charts hat/hatte.

word, genau meine Meinung
 
Von welchen wie Bow Wow kann ja auch nur einseitige Bling-Bling-Kiddi Musik kommen. In der Musik kann man Erfahrungen verarbeiten und seinen Stil einbringen. Was ham die denn für Lebenserfahrungen gemacht? Mit 16 nen 100.000$ Schlitten? Mit 8 das erste mal auf Weltreise? Vielleicht mal ne Schulhofprügelei mit ähnlich gut situierten? Is ja klar was da für ne Musik kommt. Mehr-Kohle-Mukke
 

Neue Themen


Zurück
Oben