BOTY DJs

B

Bolex

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi

habe ne frage zu der stil richtung Funk ! wie sie die DJ auf denn Battle of the year auflegen.
wo bekommen die jungs ihre platten her !!!
ich mein ich kenne wohl die songs die sie auflegen aber diese sind meistens neu abgemischt sprich mit nem break ( neue drumms usw ) unterlegt !
jetzt könnte man sagen die mischen das live was aber net der fall ist !

würde mich über antworten freuen !

Gruss BK

Was meinst Du genau? Sprichst Du von Bootlegs?

Wenn ja: Die Sachen sind teilweise schwer zu kriegen. Zum Einstieg wäre wohl gybo.proboards.com Dein Freund. Wie es mit Verfügbarkeit auf Vinyl aussieht weiss ich nicht,da gibts aber auch Labels, die sowas rausbringen, z.B. www.internationalbastard.com .

Was genau verstehst du nicht an meiner aussage von oben ???

was denn für bootlegs ? ich habe nach ganz anderen sachen gefragt !
wenn du schonmal ne reportage zu battle of the year oder mal selber da gewesen bist dann weisst du halt was ich meine !
diese DJs sind sowas von funky nur wo holen die ihre scheiben her ???
gibt es irgendwelche Inet homepages zu dem thema musik für breaker -----> Funk boogie usw !

Gruss BK

...diese DJs sind sowas von funky...
Superstars?!;)
wo holen die ihre scheiben her ???
Ich denke mal bei Schlecker.

Wenn du weiterhin auf Leute unangebracht verbal einschlägst, die versuchen dir zu helfen, dann wirst du keine Hilfe bekommen. Und auch weis nicht was du meinst. Vielleicht ist mir auch ein Stück weit egal? Hm. Solltest vielleicht mal in Erwägung ziehen, das ID-Board zu nutzen, oder mal selbst diverse Onlineshops anschreiben.

@thomas

ich habe niemanden angekackt !
mein posting von oben war zum besseren verständniss gedacht ! also habe ich leute angesprochen die selbser wissen was ich meine weil sie schonmal dort waren bzw ne reportage gesehen haben !
und ich habe lediglich versucht das thema nicht in ein anders genre gleiten zu lassen ----> bootlegs !

okay ?
also net alles so versessen darauf ausrichten wer wen anmacht...
danke für dein posting aber du hast mir so was von gar nicht weiter geholfen das du es hättest auch sein lassen können.

Gruss BK

P.S. bin legasteniker und tuhe mich sowieso sehr schwer mit der deutschen rechtschreibung aber danke sig. wird sofort geändert...

Zuletzt bearbeitet:
@BKtek: Weisst Du überhaupt, was Bootlegs sind?

Versuchs ansonsten mal 'n bischen freundlicher...

Okay damit mir das jetzt nicht jeder sagen muss ,entschuldige ich mich dafür zu jemanden unfreundlich gewesen zu sein. obwohl die beurteiling solcher sachen übers inet doch recht schwer ist weil ihr meine gestiken usw nicht sehen könnt und jeder sich das geschriebene auch so zurechtlegt wie er es meint es wäre gemeint !
zur aufklärung es ist nicht so gemeint und ich entschuldige mich nochmals für die wortanreihung die vllt zu dem missverständniss führte !

Gruss BK

Also, ich glaube, die haben Scheiben a la Pulp Fusion usw. Ich denke schon, dass sie da Breaks druntermischen. Instrumental Breaks gibts ja zu genüge. Und für den Anfang reichen als Grundlage die Pulp Fusion Scheiben. Da ist alles drauf, was man so braucht...

so dann ma zurück zum thema..

also erstmal bringen viel e der boty breaker ihre mucke selber mit und lassen die dann z.b. Fs-mäßig abspielen (musst du gucken> die Boty dj's legen fast nur noch mit Fs auf)

ansonsten mal n Plattentip von mir > Bomb hip Hop Records presents Revenge of the b-boy (die hab ich selber und ist ganz geil)
ansonsonsten musst du dich mal über knights of bass - dj format und so ne sachen informieren

sobald ich mehr weiß schreib ich mehr
tschö

dankeschön das hilft mir schonmal weiter...
und das die crews ihre mukke selber mitbringen habe ich mir gedacht immerhin muss deren show ja auf die musik ausgelegt sein ;-)
aber FS tip war gut ! immerhin kriegt man die platten kaum noch irgendwo das wird man wohl in denn digitalen bereich umsteigen müssen...
das heisst für mich als newcomer dj mixvibes... id einfach noch bezahlbar ^^

Gruss BK

Neue Themen

Zurück
Oben