[Booking] Suche DnB-Liveact

triple D

triple D

Frequenzumrichter
Reaktionen
96
Hallo,

ich suche einen DnB-Livact für das zweite Juniwochenende. Daher wollt ich hier mal anfragen ob einer vieleicht jemanden kennt oder sogar selber sowas macht. Wichtig wäre auf jedenfall der Style ... tanzbarer Liquid über Jumpup bis zu Jungle-Beats. Die Gage würde sich auf Spritgeld + Taschengeld belaufen (so 200-300 Euronen). Location ist ein kleiner Club in Halle - Sachsen-Anhalt (ca 500-600 Personen). Die Bühne bietet Platz für ca. 6 Leute plus Equipment und DJ-Pult.

Für die Party sind 2 Liveacts angedacht welche jeweils ca. 2h spielen und davor/zwischendurch/danach werden 4 DJs für Musik sorgen. Bisher waren Human Sampler und Tetaphi angedacht, wobei aber derzeit noch kein Kontakt zustande kam.

Also wenn einer von euch den einen oder anderen Liveact kennt und empfehlen kann ... hier bitte antworten oder per PM oder mail an contact@groundloop.info

Grüße 3d

triple D schrieb:
Hallo,

ich suche einen DnB-Livact für das zweite Juniwochenende. Daher wollt ich hier mal anfragen ob einer vieleicht jemanden kennt oder sogar selber sowas macht. Wichtig wäre auf jedenfall der Style ... tanzbarer Liquid über Jumpup bis zu Jungle-Beats. Die Gage würde sich auf Spritgeld + Taschengeld belaufen (so 200-300 Euronen). Location ist ein kleiner Club in Halle - Sachsen-Anhalt (ca 500-600 Personen). Die Bühne bietet Platz für ca. 6 Leute plus Equipment und DJ-Pult.

Für die Party sind 2 Liveacts angedacht welche jeweils ca. 2h spielen und davor/zwischendurch/danach werden 4 DJs für Musik sorgen. Bisher waren Human Sampler und Tetaphi angedacht, wobei aber derzeit noch kein Kontakt zustande kam.

Also wenn einer von euch den einen oder anderen Liveact kennt und empfehlen kann ... hier bitte antworten oder per PM oder mail an contact@groundloop.info

Grüße 3d

http://www.djlevi.ch

von der schweiz nach halle?

na dann gute reise

@Djaxx: hab mir grad die page reingezogen ... dj levi legt doch blos auf :confused: oder hab ich das falsch gelesen. Wir suchen eigendlich mehr ne Band oder einen der Live produced ... DJs hammer jenuch :)

Mir fällt bei D&B da spontan Heiner Kruse aka The Green Man ein, der produziert und legt auf, aber ob er LiveActs mach weiß ich nicht.
Adresse find ich leider keine, aber der hat mal fürs DJ-Magazine geschrieben und google spuckte das als Kontakt aus, seine Labelpage :

http://www.basswerk.de/

The Green Man hab ich mal in Rostock gehört. Da hat er aber auch "nur" aufgelegt ... war echt geil aber der ist glaub ich ne Liga zu hoch. Für max. 300,- kommt der bestimmt nicht nach Halle. Werd aber trotzdem mal anfragen ... kostet ja erstma nix :D

triple D schrieb:
@Djaxx: hab mir grad die page reingezogen ... dj levi legt doch blos auf :confused: oder hab ich das falsch gelesen. Wir suchen eigendlich mehr ne Band oder einen der Live produced ... DJs hammer jenuch :)

Sie macht mit ihrem Freund zusammen Livacts..

Aber für 300euro, wird da woll nix draus :(

Giana Brothers aus Koblenz, obwohl die vielleicht von den Releases her finanziell in einer etwas anderen Liga spielen. Die haben auch auf dem oben bereits erwaehnten "Basswerk" Label released.

Panacea macht auch Prima Live Acts ... siehe Maschinenfest 2004 ...

aber du erwartest glaub nen bissl viel für 300€?

die spielwiese kan ich dir emphelen aus darmstadt unsd umgebung
sind allerdings "richtig"live.
http://www.die-spielwiese.org/

dann gibt es noch:
grooveside acces aus augsburg,eher die härtere sparte
http://www.grooveside-access.de/

und last but not least aus weimar:
http://broken-harmony.net/
von denen ist z.b. der a-team remix..viele tunes dieich gern spiele.

dann gibts halt noch die üblichen wie
gianna-brothers aus koblenz und haltn green man heiner..
wobei ich sagen muss das live mir die oben genannten oftmals besser reingingen und auch ein wenig günstiger sein werden.

spielwiese is halt richtig fresh weil komplette band ..

Also erstmal danke für eure Antworten. Wir haben jetzt Human Sampler buchen können ( :D mal wieder den Duracell-Schlagzeuger sehen,hören,fühlen :cool: :D )
kaype schrieb:
Panacea macht auch Prima Live Acts ... siehe Maschinenfest 2004 ...

aber du erwartest glaub nen bissl viel für 300€?
Panacea würd ich mir auch mal gern reinziehen, ist aber bestimmt ein wenig zu teuer für uns. Wegen den 300,- ... naja, wir versuchen den Eintritt möglichst tief zu halten (max 5,-) und deshalb können wir nicht soviel für Gagen ausgeben.

@caress:
Die Spielwiese hatten wir auch schon ins Auge gefasst ... sind uns aber nen bischen zu teuer ... sind halt ne janze Menge Leude ... schade :( .
grooveside acces und broken-harmony kenn ich noch nicht, muss ich mir mal reinziehen. broken-harmony wäre richtig gut als zweiter Act, denn da sind die Fahrtkosten nicht ganz so hoch. Naja, mal sehen ob wir noch nen zweiten brauchen.

Aber trotzdem nochmal danke für eure Tips

Grüße 3d

Zurück
Oben