BOOKA SHADE - Live in Concert @ neuraum club München

G

GrooveAddict

Mitglied
Reaktionen
0
BOOKA SHADE - LIVE in CONCERT!
“More” – Album Tour
(Get Physical Music / Cooperative Music / Universal)

Fr. 30.04. // Einlass 19:30
@ neuraum club München

Aftershowparty mit MARC ROMBOY

Achtung: NEW LOCATION, riesige LED Wand, 8 Meter hohe Videoprojektionsflächen. Größte und modernste unterirdische Eventlokation in München.

Das erfolgreichste elektronische Duo Deutschlands, räumt gerade richtig ab:
Erst kürzlich als BESTER TECH HOUSE ACT 2009 von BEATPORT gewählt und bei
RA poll zum 4th Best LIVE ACT 2009 gekürt!!!!
Am Freitag, den 30.04 präsentieren sie ihr neues Album „More!“ im brandneuen „Neuraum Club“ inklusive Aftershow-Party im „Elektro Salon“ mit Marc Romboy.

Jeder, der Booka Shade schon einmal live erlebt hat, weiß was ihn erwartet, jeder andere sollte sich auf was gefasst machen. Ihre Shows sind einzigartig, energiegeladen und gerade zu zum Ausflippen: Aber auch selten, da sie auf der ganzen Welt so nachgefragt sind wie warme Semmeln am Sonntag.

VVK gibt es hier. Jetzt noch schnell EARLBIRD Tickets sichern:

http://muenchen.virtualnights.com/pictures/event/9087527

...goes mainstream :d

wird jemand hingehen? war schon mal jemand im neuraum? romboy würde ich mir schon gerne mal anschaun aber ich steh nicht so auf großraumdiskotheken...

Bei Pete Tong wars schon massig voll...

Ich würde jedem, aber wirklich jedem empfehlen Jacken etc. NICHT mitzunehmen, die armen Mädels an der Garderobe waren echt total überfordert mit dem Ansturm, hat ewigst gedauert :D

nen Macbook und nen Electronisches Schlagzeug macht für mich noch kein KONZERT aus.

Liveact gerne

In Concert?

Weder Kalkbrenner noch Bookashade sorry.

booka shade ist goil....hab die schonmal erlebt, war super.

Neuraum ist für ne Disco auch nicht schlecht.
Aber eben ne Disco und kein Club. Dafür 20 euro zahlen um mit schwankenden 18jährigen zu "feiern". Naja.

Werd wohl nächsten Samstag da sein, weil ein Freund iwas feiert:)
In welcher halle sind BS dann überhaupt? In dieser kleinen "Techno" Halle?

Neue Themen

Zurück
Oben