[Techno] BombenTrack aus Dubfire set gesucht

geiles teil, den namen haette ich auch gerne =)

da kann ich mich nur anschliessen

Push up BH???? Und von wem is der Track jetze?

:D

wollte den thread nur mal n bisschen pushen - und ich denk ja immer nur an das eine:cool:

Wäre trotzdem toll, wenn jetzt jemand weis wie dieser Track heißt.
Parke diesen Link schon paar Tage bei FF oben.

You Tube Kommentar vor 1 Woche:

not sure, it might be the new "fabrizio maurizi" track???

vielleicht da mal ansetzen zu suchen :d

hmm vom maurizi hab ich jetz so ziemlich alles abgeklappert aber hab nix gefunden... end******e

hab auch nix gefunden! vielleicht noch nicht veröffentlicht? :confused:

ich mein aber auch den track schon mal irgendwo gehört zu haben...

hab auch schon playlists von dubfire gegoogelt und sämtliche lieder durchgehört!

leider ohne ergebnis!

irgendeiner muss es doch wissen :d

abwarten! :)

sry aber ich muss den nochmal pushen....

Na da bist du nich allein ;)
Dieser Thread steht ganz oben auf meiner Watchlist ^^

Manchmal muss man sich aber damit abfinden, dass man nicht alle Tracks dieser Welt "legal" in seine Sammlung aufnehmen kann. Gibt immer wieder Ausnahmefälle, womit spezielle DJs ihre Sets aufwerten.

Bestes Beispielt ist John B - Zwar veröffentlicht der seine Playlists immer wieder gerne, aber ein Drittel der Tracks sind entweder ein unbekannter Re-Edit oder gleich ein unbeschriebenes Blatt digitaler Bitraten:p

Das zeigt zumindest, dass sich einige namenhafte Produzenten gerne auf unkonventioneller Ebene Rang und "Namen" verschaffen...

Ein Hoch auf den Underground!!!

Gruß

Underground?

Bei Dubfire ist das doch so, dass die meistens Tracks nach 6 - 8 Monaten erst rauskommen, weils halt Promos sind. Ich hab Videos von vor Weihnachten letzten Jahres gesehen, die Tracks sind meistens dann alle im Juni / Juli diesen Jahres rausgekommen...

Joa...oder den "Underground" als Marketinginstrument benutzen...
Beide Wege führen zu dem Ziel, dass man als Bedroom-Dj entweder die Tracks nie zu Gehör bekommt oder diese erst viel später privat geniessen darf ;)

kommt schon leute, dass nich euer ernst sein!!

Neue Themen

Zurück
Oben