Bombe ;)

H

hyde

Mitglied
Reaktionen
0
hallo,

ich suche diesen bestimmten bombe cut. dj said & nass-r zum beispiel spielen ihn sehr oft ein (fast schon markenzeichen von denen). hat den einer oder weiß wo ich den herbekomme cd? download?

thx schonmal..

Hmm....

Ich kann mir darunter nur den heulenden Bombenalarm vorstellen wie anno in London...
Das wäre dann --> Happy Fathers - Bounce

nene ich es ist kein song sondern eher nur nen kleiner ausschnitt hört sich an wie tuuuuuut (scwer zu beschreiben)

keine blackies hier unterwegs die dj said und nass-r kennen die wissen genau was gemeint ist ;)

Doch doch, Said & Nass-R sind die Besten! Weiß auch was du meinst, hab aber kein Plan wo man das herbekommt, würd mich auch interessieren....^^

Peace

suche nen bestimtes lied von dj said / Nass- r is in dem mix drauf Dj Said / Dj Nass-R Vol 9 ab minute 1:38

wäre geil wenn mir wer sagen könnte was das is suche das überall!!!:confused: :confused:

Lg Nike

Wen du die sirene Meinst (bomben alarm Sierene ) Die ist bei viele Programmen dabei habe die hier auch ihrgend wie rumfliegen

ne ich meine das lied was dann kommt habe schon versucht über google zu finden aber no way -.- kann mir vllt wer sagen von wem das is :confused:

wenn du die bestimmte stelle zum hören frei gibst kann ich dir vll helfen.

Neue Themen

Zurück
Oben