Body Count Tour 2006

H

hombrebj

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Body Count Tour 2006

Na klar. Ihr mögt gute Rockmusik, ihr seid schon ein gutes Stück über 20 und ihr erinnert euch ganz bestimmt noch an das spektakuläre erste BODY COUNT Album welches damals mit Krachern wie “Cop Killer”, “Smoked Porches”, “Evil Dick” oder “KKK Bitch” völlig neue Dimensionen im Gebrauch von härterem Vokabular setzte. Seit diesem Album und seinem Nachfolger Born Dead, sind nun schon einige Jahre vergangen, weshalb es für Ice-T und seine Mitmusiker an der Zeit war wieder europäische Bühnen zu betreten. Und jetzt kommt die gute Nachricht! Dieses Vorhaben wird diesen Sommer in die Tat umgesetzt. BODY COUNT kommen für sechs Gigs nach Deutschland. Mit im Gepäck das am 28. Juli erscheinende album “Murder 4 Hire”.

New Album:
Murder 4 Hire

Tour Dates:

13.08.06 So 20:00 SAARBRÜCKEN (D) – Garage
14.08.06 Mo 20:00 KÖLN (D) - Live Music Hall
20.08.06 So 20:00 OFFENBACH (D) – Capitol
21.08.06 Mo 20:00 LEIPZIG (D) - Parkbühne (Clara Zetkin Park)
22.08.06 Di 21:00 BERLIN (D) - SO 36
23.08.06 Mi 21:00 HAMBURG (D) - Grosse Freiheit 36

Geil! Da werde ich doch nach Jahren der Abstinenz mal wieder zu einem echten Konzert gehen. Ich kopiere diesen Post mal, und paste ihn noch in ein anderes Forum.

Nice! :)

Dürfen die "Cop Killer" eigentlich live spielen? Das Album war ja meines Wissens indiziert....

Ein Freund von mir hatte das Album. Wir haben es Anfang der 90er Jahre ständig gehört. Die waren da schon sehr bekannt. Habe mal nachgeschaut, die letzten Alben sind auf einem großen Label erschienen.
Wer weiß vielleicht gab es noch weitere Releases mit anderen Texten. Kann mich nicht mehr daran erinnern.

Da war ich auch noch recht jung ;)

Also nach meinem Wissen wurde das Album Copkiller kurz nach Erscheinen in Deutschland indiziert - wegen dem Song Copkiller. Allerdings gab es eine kleine Auflage vom Album BodyCount auf dem Copkiller als HiddenTrack zu finden war.

-cop killer- wurde durch -freedom of speech- ersetzt

hidden track? ich such mal, wär ja geil :D

ich werd mal karten kaufen :cool:

edit:// bei mir ist kein hidden track drauf :mad:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir leider auch net... :(

prädikat: geil & gesucht

hab mir mal aufm flohmarkt ne live-cd von denen geholt da "wars" drauf. leider läuft die gar nit mehr. :mad:

habs aber noch auf tape :cool:

Cop Killer wurde nicht in Deutschland indiziert, sondern nur durch den Repress ersetzt weil der Track in den U.S.A. verboten wurde. Die Auflage mit CopKiller war allerdings nicht sonderlich groß.
BTW ich habe noch das Copkiller Album auf Vinyl.

Neue Themen

Zurück
Oben