boah. neelix rockt ja...

Roger_Storm

Roger_Storm

chillmode -on
Reaktionen
5
War am Samstag an einer Progressiv Party mit Neelix als Mainact. Waren seit
21:00 im Club, da ich wusste dass der Floor nicht all zu gross sein wird.
Es entpuppte sich als riesen Vorteil, da sich uf der Tanzfläche genau ein Tisch
und 2 ultrabequeme Sofas befanden. In kürzester Zeit füllte Sich der "Raum"
estrem schnell und die neidischen Blicke der Partyleutz zu uns hinüber liess
schon ahnen, dass diese Party einfach gut kommen MUSS. Noch keine Spur von Neelix. Ahh er kommt erst um 03:30. Ah ok, kewl. Der Sound passt jetzt schon hervoragend zu meiner Stimmung. Johnny Holliday gerollt und noch schnell was zum schmeissen besorgt und abgehts. Die Zeit, die existierte in meinem Kopf gar nicht mehr. Auf einmal stopt die Mukke und ich ganz verwirrt. Ob wohl schon Mittag ist oder was? Kaum. "Ladys and Gentlemen - Neelix!!!" Es war einfach eine super Atmosphäre und hielt durch bis 10:00. Es war genial. Der Sound war genial. Vor allem gegen Schluss kam nur noch ziemlich dunkler Progi Goa.

Hab mir natürlich die neue Scheibe von Neelix gezogen. Ich wills weiter empfehlen. Und bitte gaaanz laut spielen. So rockts am meisten =)

Grüsschen

ohnny Holliday gerollt und noch schnell was zum schmeissen besorgt und abgehts.

na na na, du bist ja sicher ein ganz harter! Find ich sehr amüsant dass du hier im DJF offen zugibst teile zu schmeißen! Ganz großes Tennis!

Hab mir natürlich die neue Scheibe von Neelix gezogen.

Rapidshare?

Will die natürlich nichts unterstellen, kenn dich ja nicht, aber wenn ja, coole sache :)

OMG...

Johnny Holliday gerollt und noch schnell was zum schmeissen besorgt und abgehts.

AK64-Ein-b-doof-02.JPG

Was genau möchte der Threadersteller damit erreichen?

Ist es cool zu schmeißen und,ich unterstelle es mal, sich illegal Audio-Datein zu besorgen.Wenn ja sagt mir Bescheid dann muss ich meinen Way of Lif(v)e schleunigst ändern.

hab Nachsicht ... er ist ein GOAianer :d

Goa Goa Goa MPU ja .... jaaa
U U U U U U U U ja .... jaaaa

:d

Ich hab darauf gewartet:cool:
Als er den Thread erstellte hab ich ihn mir durchgelsen und schön gewartet
wann den die ersten Kommentare kommen (zu genau diesen Punkten) :D

Achso,na dann kann ich sowas nochmal durchgehen lassen
:d

dann bin ich ja mal froh die lanze gebrochen zu haben :D

Jungejungejunge, ich mein, jedem das seine! Er kann von mir aus mit seinen Homies einen ballern wie er grad lustig ist...aber dann auch noch so grenzenlos dämlich zu sein und mehr oder weniger öffentlich zu prosten er sei so cool^^

mei, lustig :D

johnny holiday, kenn den Ausdruck gar nicht, für was steht der?

johnny holiday, kenn den Ausdruck gar nicht, für was steht der?

Is ja net schwer dadaruf zu kommen, was dat heisst.

@ Topic...jeder wie er will, ob druff, voll, breit, nüchtern oder was auch immer.
etwas unvorteilhaft das in nem öffentlichen Forum zu schreiben isses mit Sicherheit, aber der erste isser hier nich ;)

Hauptsache geilen Abend gehabt!

Zurück
Oben