Blur - Song 2 Remix

A

att

Mitglied
Reaktionen
0
Ich brauche eure hilfe , ich suche von "blure" "song2" den schranz remix.
Wenn ihn jemand hat oder weis auf welchem label der erschinen ist oder irgentwelche anderen infos darüber hat. bittte bitttttte melden!

danke

AW: blure song 2

hm, also ich kenn nur die "houseversion" weis aber grade nicht was auf der b-seite ist, die ist erschienen von "nice cream" auf "rise" und heisst song 2 ...

gibt auch noch nen rmx von tim deluxe...

grüsse

der (Schranz)Hardcore-Mix von Song2, ist von ViperXXL und ist ein White-Label.
Meld dich mal beim United Schranz Board an, und wende dich direkt an ViperXXL, vielleicht hat er noch welche. (oder bei Ebay :D )

Es gibt auch noch einen vom Moguai...Kommt vielleicht demnächst auf PUNX raus...

Warten lohnt sich :)

bzgl der Moguai Version: laut meinem Plattenhändler ist die schon draußen, hab mal gleich bestellt

echt?!ich hab bis jetzt nur die version von tim deluxe und nen älteren blur vs. cassius mix zuhause.die von moguai haben will.
unter deejay.de find ich nix.wer und wo ist dein plattendealer?

Zuletzt bearbeitet:

Wie ichs schon erwartet hatte:
Wurde auf nächste woche DO/FR vertröstet... :mad:

Aber das Label ist definitiv Punx

okay,dann werd ich wohl auch nochmal meinen plattendealer terrorisieren müssen. hoffe wirklich das der remix bald kommt.

es gibt auch ein cooles Bootleg von Song 2 gemischt mit Kelis - Milkshake!

Passengers Blurshake EP (Pankow Park 001) :)

mal wieder nach oben hol.
weiß irgendwer ob besagter moguai rmx inzwischen schon erhältlich ist und wenn ja-wo???!!!

Zuletzt bearbeitet:
und mal wieder :rolleyes: :rolleyes: bitte nicht übelnehmen.will doch nur diese platte besitzen :rolleyes:

Mensch Junge, kannst du dich denn nicht selbst darum kümmern?? Es gibt doch echt soooo viele Online-Shops (falls dir eventuell dieser Thread bekannt ist!?!) und sonstige Quellen, wo man sich darüber informieren kann...ein bißchen Eigeninitiative wäre vielleicht angebracht! :rolleyes:

Schreib doch einfach mal ne Email an PUNX?

Kann echt nicht sooo schwer sein...

Es gab glaub ich an die 50 Whitelabels vom Moguai Bootleg.
Da hiess noch nix Song 2 ! Auf der Vinyl stand "Grand SMilie" und mehr nicht .
Diese Bootleg wird es voraussichtlich nirgends mehr zu kaufen geben, also bemüh dich nich...

Lief heute wieder bei SSL - Maximal (played by Moguai himself):
Titel/Interpret ist: Moguai vs. Grant Smilie - Moguai vs. Grant Smilie (also kein Titel)

Hat jemand die Scheibe? wäre natürlich interessiert

Jo Bold schrieb:
der (Schranz)Hardcore-Mix von Song2, ist von ViperXXL und ist ein White-Label.
Meld dich mal beim United Schranz Board an, und wende dich direkt an ViperXXL, vielleicht hat er noch welche. (oder bei Ebay :D )

das es einige immernoch net gechegged haben das man nich unbedingt rumposaunen sollte von wem der remix gemacht wurde :rolleyes:
btw sind die scheiben eh alle weg ;)

ich hab es sehr wohl kapiert
mir geht es aber nicht um den Schranz Remix, sondern den, sagen wir mal, etwas popigeren.
(und neuen thread wollte ich nicht aufmachen)

schranz mix gibt es auf der Technoboots001

Whitelabel - Blur Song2 (Technoboots01) heißt der song bei mir.

MfG