Blue Screen durch TRAKTOR 3?

G

Gast23347

Guest
ich hab mir die soundkarte terratec phase 26 zugelegt. aber imma wen ich troktor starte kommt ein blue sreen mit dieser meldung: "irql_not_less_or_equal"

ich hab herausgefunden das der pc einen treiberkonflickt hat wen diese meldung kommt. aber was soll ich jetzt machen? das ist wirklich nur wen ich traktor starte.

könnte eine neuinstallation von traktor vieleicht helfen?

bitte um schnelle hilfe!

Falls noch eine andere Soundkarte auf deinem System installiert ist, diese im Gerätemanager deaktivieren.

da hilft nix. hzab bereits traktor 3 neu installiert und die treiber auch!

alles was mit sound zu tun hat deaktiviert, außer die phase 26.

ich glob ich muss die zurückschicken. aber i-wie find ich das gerät gail wen net dieser ****** bluesreen wäre. aber der sound is supper! bei windows er kennt es die soundkarte wen ich asio aus hab. aber wen ich traktor starte dan kommt en blue sreen egal on ich asio an oder aus hab!

treiber gibts es auch nicht mehr zum download. weil das gerät nicht mehr hergestellt wird!

jemand noch einen idee was ich machen könnte?

thx für den link .... ich hab aber vista, und diese treiber version ist auch auf der cd drauf.

ich glaub ich kann das ding vergessen. das wird bestimmt nicht vista kompatibel sein :(

Hat dein Mainboard eine Soundkarte onboard?

Wenn ja, gehe in dein BIOS und deaktiviere diese. Ist häufig eine Fehlerquelle...

Btw kannst du die Treiber, wenn sie für XP angegeben sind, auch im Kompabilitätsmodus installieren. Lege die CD ein, öffne diese mit dem Win-Explorer, suche die Setup.exe und erstelle einen Shortcut auf den Desktop. Bei dem Shortcut dann Rechtsklick -> Eigenschaften und dann im Reiter Kompabilität Windows XP auswählen. Sollte so gehen.

Gruß

Terratec Soundkarten sind sowieso der allerletzte Müll.
Jede derer Soundkarten hat Treiberprobleme (zusätzlich zu einigen anderen).
Gib die zurück

Neue Themen

Zurück
Oben