Blöd?: www.house-forum.de

G

Gast1678

Guest
Ok, der Titel sieht etwas komisch aus, aber die Hälfte des Titels erscheint ja leider meißtens nicht wenn er zu lang ist, daher ebend diesen. :D

Es geht um das house-forum, wo ich diverse Male einen Mix präsentiert habe und das immer in, meiner Meinung nach, sehr geeigneter Form (Cover, Playlist, Playtime). Geschmäcker sind verschieden- logisch, aber ich habe auch verschiedene Bereiche in meinen Mixen abgedeckt. Nur scheinen die Leute echt verwöhnt zu sein, denn im Gegensatz zum deejayforum, wo wirklich allles was produziert wird ein Minimum an Comments erhält, herrscht dort oftmals nur gähnende Leere, außer bei den "Stamm-Produzenten". Bei deren Produkten hält sich die Gesprächigkeit kaum in Grenzen.
Macht euch einfach mal selber ein Bild. Ich möchte keine Mitleid, aber vielleicht könnt Ihr euch ja mal in die Diskussion mit einspannen, wäre spannend was sich daraus ergibt. Direktlink funktioniert auch nicht bei dem Board, daher bitte folgende Schritte nachgehen:
http://www.house-forum.de/board/viewtopic.php?t=3292 , dann auf "Housemannskost" klicken und dann auf meinen Thread "[Mix-Latinhouse] "La Introduccion del verano" klicken/ ggf. suchen.

Nee, nee. Darauf wirst Du sicherlich von mir noch ne Antwort bekommen. Ist ja auch seit vorgestern erst drauf, gell!

@ DJ Groove

Kommt verdammt gut habs gezogen und tut gut in den gehörgängen.

mehr muss dazu nicht Gesagt werden :)
warum dazu niemand was sagt raff ich nicht (komisches Forum scheint das zu sein)

nun, du hast ja irgendwie schon selber deine frage beantwortet oder? gibt es ja nichts weiteres hinzuzufügen.

Original geschrieben von DJ Groove
Ich muss ja sagen, dass ich mal wieder sehr enttäuscht über das Verhalten der User dieses Forums bin. Es scheint so, als ob der "Markt" hier einfach übersättigt von Mixen ist oder warum ist es nicht möglich eine zweizeilige Kritik über das kreative Produkt der DJ`s zu schreiben?! Einzig bei meinem ersten Mix kam wenigstens etwas Feedback, wenn auch nur knapp rüber, aber man kann mir nicht erzählen, dass der aktuelle Mix von keinem gesaugt wurde - sind da ein paar Worte zu viel verlangt?
Ich möchte auf keinen Fall jetzt so etwas, wie "Joa, nicht schlecht" hören, sondern einfach die persönliche, vielleicht etwas ausführliche, Meinung über den Mix. Wäre das zu viel verlangt? Ich glaube nicht. Natürlich könnt Ihr auch sagen, "Nö, hab ich nicht gesaugt", wäre auch in Ordnung. Wie wärs?

Zuletzt bearbeitet:
...ich war auch mal im House-Forum aber irgendwie reden die dort alle aneinander vorbei und keiner hat wirklich ne ahnung. Ist halt eher ne Site für die Partyleutz.

Genau dasselbe Problem hatt ich bei www.technoforum.de :(

Dort werden auch nur die Sets von Stammusern gezogen. Nur ein einziger Newbie, dessen Set ich auch gesugt hab, hat meines dann aus Solidarität auch gesaugt...
Das wars dann aber auch schon.
Kann ich aber irgendwie nich nachvollziehen, denn gerade Sets von neuen Usern sind doch mal was anderes und bringen Abwechslung :confused:

Naja...mir solls egal sein, is eh nich mein Fall das Board da.
Das Review HIER im Forum is, wie vAn kOsTy ja auch schon feststellen musste, aber auch nich das beste...
Mein "Differen Sites Mix" hat bis heute noch keinen interessiert...
Der is mittlerweile bestimmt schon n paar Seiten untergetaucht :-/

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben