Du bist lustig.
Das musste ich jetzt mal los werden.
Erst mal kannst von Glück reden, dass ich den richtigen Link rausgefunden habe, owbohl ich noch nie auf der Seite war. Aber besonders schwer wars nicht.
Dann ist deine Frage ziemlich undeutlich gestellt, weil ich bemerkt habe dass der Dj der da auflegt nicht nur eine Platte aufm Teller hatte.
Unter dem Video hab ich ein Kommentar zu dem Video gesehen, dessen Poster einen änlichen Namen wie deinen hat.
K.C. fragt nach dem Titel der nach dem Rockwilda Instrumental folgt. Kann es sein das du den Track suchst? Wenn ja hättest du das mal hier schreiben solln, denn nich jeder kann Gedanken lesen oder hat Lust Spion zu spielen so wie ich grade.
Also in dem Moment wo dieser Beat anfängt befindet sich gar keine Platte auf dem Teller. Das hättest du eigentlich auch selbst sehen können. Deswegen glaub ich dass das ein zusammen geschnittenes Intro ist, das er von einer CD abspielen lässt. Ich kann mir gut denken, er hat es selbst Produziert, was auch gar nicht schwer wäre.
Nach dem Rockwilder Instrumental folgt der Anfang von "Bob Marley - Could You Be Loved" was schon mehrfach geremixt wurde. In diesem Fall hat der Dj glaub ich selber die Drums von diversen Tracks dazugemischt und nur den Anfang von "Could You Be Loved" hergenommen und gesamplet.
Also um auf deine Frage einzugehen: Der Dj hat da kein Vinyl aufm Teller. Aber falls jemand den Mix kennt, kann er dir es sicher sagen wie der heißt, damit du ihn dir auf CD kaufen kannst. Ich weiss es nicht und vermute wie gesagt, dass er selbst gemacht ist.
Falls sich jemand das ganze mal ankucken möchte sollte er am besten
hier drauf gehn.
mfg