Black-Track:) gesucht

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi! ichs uch einen Black-Song der denk ich mal sehr bekannt ist. Ist glaub ich schon älter, deshalb kenn ich den nicht. Hat nen ziemlich dominanten bass, am anfang singt einer immer where the ladies at, where the ladies at....dann kommt eben dieser dominante bass und einer singt immer irgendwas mit bounce come on, bounce, ...to the..(freek?)..just bounce come on.....( da wo pünktchen sind weiß ich den text nicht:) )
Achja, ich such noch was: ganz einfacher beat, einer singt immer go down baby, go down baby....dann beatwechsel und einer singt so auf indian style, da versteh ich nur irgendwas mit pon the dancefloor...
Also, sorry für die sauschlechte Beschreibung, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern! Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann! Danke! Tobi

ich weiß die antwort lo

hast recht der track ist wirklich ziemlich alt... also der song heißt "where the ladies at" und ist von Dj Lam
so hoffe ich konnte dir damit einen gefallen tun *g*

Glaube das, stimmt net ganz. Das gesuchte Teil is der Partybreak dazu. Ashanti, das is das Original, oder?
Dann gäbe es das nochmal als Partybreak von Crooklyn Clan - ladyz

Danke euch beiden! Das von Dj Lam hab ich irgendwie in keinem Shop gefunden. Aber das von Crooklyn Clan hab ich gefunden, das war genau das was ich gemeint hab. Das 2. Lied das ich gesucht hab is auch in dem Break drin *g* komisch:) Also vielen Dank! Tobi

Ich glaube der am meisten gespielte Break davon ist "Crooklyn Clan - Ladyz ( Reggae Bounce Mix )"

Der Mix ist auf der "Crooklyn Clan - Chooze One" drauf und falls jemand am Original interessiert ist, es ist "Get Me Home" von "Foxy Brown".

Das Original ist auf dem sehr genialen Sampler "Filthy RNB Mix Vol.1" und gehört zu meinen Lieblingsscheiben.

Hört doch mal rein und sagt mal was ihr von der Scheibe haltet:

KLICK HERE

Gruß

Alex