T
Tobi
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi! ichs uch einen Black-Song der denk ich mal sehr bekannt ist. Ist glaub ich schon älter, deshalb kenn ich den nicht. Hat nen ziemlich dominanten bass, am anfang singt einer immer where the ladies at, where the ladies at....dann kommt eben dieser dominante bass und einer singt immer irgendwas mit bounce come on, bounce, ...to the..(freek?)..just bounce come on.....( da wo pünktchen sind weiß ich den text nicht )
Achja, ich such noch was: ganz einfacher beat, einer singt immer go down baby, go down baby....dann beatwechsel und einer singt so auf indian style, da versteh ich nur irgendwas mit pon the dancefloor...
Also, sorry für die sauschlechte Beschreibung, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern! Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann! Danke! Tobi
Achja, ich such noch was: ganz einfacher beat, einer singt immer go down baby, go down baby....dann beatwechsel und einer singt so auf indian style, da versteh ich nur irgendwas mit pon the dancefloor...
Also, sorry für die sauschlechte Beschreibung, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern! Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann! Danke! Tobi