black friday/ Thanksgiving 2012

deshone

deshone

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Da ich bischer keinen Thread in der Art gefunden habe, dachte ich es interessiert vlt auch andere :d

Wie die meisten wissen ist morgen (23.11.) "black friday" und viele internet shops haben rabatt aktionen.
Wäre cool wenn ihr Interessante Angebote posten würdet.

Ich mache einfach mal den Anfang:
http://www.native-instruments.com/specials/three-course-deal/

"THANKSGIVING-SPECIAL: 22. - 26. NOVEMBER 2012

Zu Thanksgiving servieren wir drei unwiderstehliche Angebote: Egal, ob Sie sich mehr für TRAKTOR, KOMPLETE oder MASCHINE interessieren – für jeden gibt es ein Special Offer mit satten 50 % Rabatt! Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, Ihr Setup zu erweitern oder zu vervollständigen. Aber beeilen Sie sich: Sie haben nur fünf Tage Zeit – das Thanksgiving-Special endet am Montag, 26. November 2012*."

Egal, ob Sie sich mehr für TRAKTOR, KOMPLETE oder MASCHINE interessieren – für jeden gibt es ein Special Offer mit satten 50 % Rabatt!

Dazu mal eine Frage: Gilt das nur für Software, oder kann ich auch den Maschine Controller kaufen und krieg ihn für die Hälfte?

Wär ja mal was...

Edit: Grad gelesen, nur Expansions und iMaschine...

Zuletzt bearbeitet:
nur die sachen an denen "50% sale" ranstehst. glaube nur iMaschine und ausgewählte software

na super. gibts auch einen white-friday (nehm auch jeden anderen wochentag)? weil ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach ordentlichen hellen sneakers...

Mit dem Gutscheincode "adidas-cb" erhälst du auch 15% Rabatt, nur nicht auf bereits reduzierte Ware. Kostenloser Versand gibt es noch bis Mitte Dezember, so oder so.

Bin seit Montag schon auf allerlei Seiten am suchen/gucken. Aber bislang nix interessantes für mich gefunden.

Amazon Blitzdeals
28.11.13
18:45uhr traktor scratch A10
21uhr: Crane stand cv2
21uhr: american audio radius 3000

Native Instruments hatte auch letztes Jahr schon mitgemacht, damals hatte ich mir die Traktor Pro Lizenz gekauft. Leider gibt's bei denen keine Hardware Angebote.

Wenn der Crane 99 € kosten sollte finde ich das immer noch recht viel, auch wenn es der angebliche beste Notebook Stand sein soll.

Traktor Scratch A10 für 375€
netter preis

Wenn der Crane 99 € kosten sollte finde ich das immer noch recht viel, auch wenn es der angebliche beste Notebook Stand sein soll.

nach einem jahr intensiver benutzung würde ich schon sagen das das ding nen hunnie wert ist(auch wenn ich nur 90 bezahlt hab)