BL 2007: Stuttgart Meister

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
weil es doch einige fussballfans hier geben wird, mach ich den thread auf.

gratulation an den vfb stuttgart zum meistertitel der 1. fussball - bundesliga der saison 2006/ 2007. verdient gewonnen, weil bis zum ende am besten gekämpft.

glückwunsch auch an schalke fürn vize-titel. das hat zum anfang der saison auch keiner gedacht, allerdings haben sie es am ende selbst sich versaut. aber international in der cl geht bestimmt auch wieder was.

looser der letzten 2 spieltage ist für mich bremen. den hätte ich doch eher den vize-titel gegönnt als schalke :D.

an alle stuttis und co.: viel spaß beim feiern, und das ganze friedlich fröhlich.

;)

leute, ich wollt grad runter in die stadt. KEINE CHANCE. is krasser als bei der wm...

Zuletzt bearbeitet:
Jau ich finds einfach nur geil! Vorallem dass Schaaalke wieder nur 2. is und dass Bielefeld nicht abgestiegen ist:) Perfekt sagt man da nur.

ihr könnt ja eine paar impressionen via pic/ vid einfangen ;)

bin zwar kein stuttgart fan, göns ihnen aber und bin froh, dass schalke nicht meister geworden ist :D

unsere armen footballer, die müssen gleich noch nach hause. die spielen da auch gerade, ma gucken, ob sie 1. gewinnen (natürlich :p) und 2. dann wieder aus der stadt rauskommen^^

ja schade, dass werder es nicht geschafft hat. hatte mich in der hinrunde in deren überragenden, schönen fußball verliebt, den sie leider in der rückrunde nicht oft genug zeigen konnten.

trotzdem glückwunsch an stuttgart! die haben eine tolle truppe, denen man in der zukunft viel zutrauen kann!

44 Fußballbeine
rasen hin und rasen her
Denn das Spielfeld ist begrenzt
und das macht’s besonders schwer
Manchmal bleiben sie auch stehen
oder treten nach dem Ball
Das kann jeder selbst bestimmen
das ändert sich von Fall zu Fall

Einer ist meist schwarz gekleidet
hat ein Ding auf dem er pfeift
Und die Spieler sind beleidigt
wenn er in die Tasche greift
Denn da drin da hat er Karten
gelb und rot recht gut gemischt
Die zeigt er dann dem Spieler
der nach seinem Gegner drischt
Plötzlich müllerts vor dem Kasten
das Volk schreit „Uwe“ wie mir scheint
Da schießt der Müller knapp daneben
denn er war ja nicht gemeint

70 Tausend auf den Rängen
spielen im Gedanken mit
Mancher ist so begeistert
und gibt dem Vordermann an Tritt
Jedes Spiel wird bar bezahlt
auf Pfennig und auf Heller
Und legt man ein paar Scheine drauf
dann laufen sie schon schneller

Jedes Spiel hat auch ein Ende
denn die Spieler werden matt
Morgen steht’s dann in der Zeitung
wer das Match gewonnen hat
Und am Ende der Meisterschaft
weiß man wer am meisten schafft
Und wer der Meister ist der Welt
der kriegt auch das meiste Geld
Für Geld da kann man vieles kaufen
auch Leute die dem Ball nachlaufen

FF. ;)

Als KSC Fan bin ich erst mal froh, dass der KSC endlich mal wieder aufgestiegen ist ^^
Glückwunsch an Stuttgart zum Meistertitel und Schalke kann es ja nächstes Jahr nocheinmal probieren :D. Die größte Überraschung in der Saison war für mich eindeutig der 1. FC Nürnberg die haben echt ne gute Saison gespielt.

Glückwunsch an Stuttgart! :)

Dortmund hat am vorletzen Spieltag nochmal Schützenhilfe gegen Schalke geleistet, da war die Meisterschaft schon entschieden! :D
Ich hätte es zwar Bremen (nochmal) gegönnt, aber die haben sichs ja selbst zuzuschreiben!

Und ich als Dortmunder bin mehr als zufrieden, dass Schalke nicht Meister geworden ist... :D

an HOPLITE:
mann, wer kennt denn heute noch Fredl Fesl?
aber der text ist wirklich klasse

zu schalke:
nur gucken, nichts anfassen
next year zum 50. jubiläum des permanenten scheitern sei es euch gegönnt, es sei denn dortmund kämpft mit euch um die meisterschaft
;-)

zu werder:
mein favorit, aber wie kann man nur so blöd sein und am 33.spieltag eine solche leistung abliefern, klose würde ich als allofs jetzt teuer verscherblen.

zu bayern:
recht so, endlich

zu stuttgart:
ein absolut würdiger meister, hoffentlich mischt ihr auch die champignon-liga auf

zur saison:
ich habe mich zwar schon mehr amüsiert, aber nach der tollen WM war das ganz passabel, wenn jetzt die deutschen talente nicht verheizt werden, wird die EM ein kracher

Neue Themen

Zurück
Oben