Bitte um Aufklärung!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Kurz und knapp ich möchte mir ein Timecode system zulegen nutze einen vestax vmc 004 xl mixer , einen denon dn 2500 F Doppelcdplayer und ein Notebook. Ist es überhaupt möglich mit dem Equipment ein solches System zu betreiben oder nicht?

Was gibt es an Preisgünstigen Systemen/softwares und was benötige ich noch zusätzlich?

Kurz und knapp ich möchte mir ein Timecode system zulegen nutze einen vestax vmc 004 xl mixer , einen denon dn 2500 F Doppelcdplayer und ein Notebook. Ist es überhaupt möglich mit dem Equipment ein solches System zu betreiben oder nicht?

Was gibt es an Preisgünstigen Systemen/softwares und was benötige ich noch zusätzlich?

kommt drauf an wie alt dein notebook ist?! was sind denn die daten von dem notebook?

preisgünstig ist Torq und Mixvibes (suchen?)...

wenn du dich für ein system entschieden hast musst du mal die hardwareanforderungen angucken...bei Torq könntest du probleme bekommen, aber musst du selbst mal gucken! die daten sind zu wenig...

achso zu der Frage was du noch brauchst: wenn du dir ein software paket/bundle holst ist das hardware interface, was man braucht dabei...

Klar kannst du ein DVS System nutzen. Nur Vista ist dafür nicht optimal. Wenn Du ein zweites Windows XP draufknallst und nur fürs DVS nutzt und das ansonsten clean lässt, sollte so ziemlich jedes DVS bei Dir laufen... (nehmen wir mal an.. 1,4GHZ, mind. 1GB Ram.)

Nein, das kommt ganz drauf an, wie man seine 15 Beiträge zusammen bekommt!

richtig das geht mit schrott beiträgen oder mit sinnvollen sachen/fragen

btt:
ich hab eben ein vid auf youtube gesehen wo torq auf nem eeepc läuft wohl mit 1024ms latenz ^^

Hi,
bin ziemlich neu im Dj bereich un wollte mir in näherer Zukunft SSL oder torq zulegen.Wollt mal fragen wie das alles eigentlich genau funktuniert mit den sachen??:confused:Ich hab einen RELOOP RMX USB mixer mit 2 usb engängen, können mir die etwas erleichtern oda so??

Dann was ist besser für den anfang SSL oder torq......würde mich jetzt für SSL entscheiden weil ich keine lust habe in 1 jahr wieder was neues zu kaufen weil dann torq nicht mehr aussreicht.......oder reicht torq auch dicke aus???

MFG jojo

Suche benutzen würde ich mal sagen...

Das alles wurde hundertfach durchgekaut, es gibt zu jeder DJ Software zig Threads, und dazu noch einen Mainthread als Stammtisch, und Kaufempfehlungen gibts ebenso.

Einfach mal nur blind ins Software Corner schauen, da findest du auch ohne Suchfunktion alles was du wissen willst.

Moinsen lese gerade deinen Beitrag.
sage der 2500 F gerade gebraucht gekauft- die nummern Tasten sind diese nur funktionel oder kann man sie mit Sounds belegen ? wen ja wie....suche mich schon tot nach Beschreibungen.
Also lieber einen gefragt der ihn hat ;-)
Gruß andy

Neue Themen

Zurück
Oben