Bitte die Pro´s um Hilfe, Suche bestimmte Tracks (sehr aussergewöhnlich)

DJ_N-JOY

DJ_N-JOY

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab am WE eine veranstaltung und da kam die Bitte einige aussergewöhnlichche Musikwünsche aufzutreiben.

1. Polnische Partymusik (Was zum mitreißen am besten für alle Altersklassen) ein guter Track reicht
jetzt kommts:confused:
2. Etwas Äthiopisches ( am besten auch was tanzbares aber auch als stück aus diesem land noch erkennbar):d

Freue mich schon darauf, was alles bei rauskommt. :D

Wenn ich sowas habe, dann gehe ich in einen großen Elektromarkt in die CD Abteilung und frage da mal nach. Hat mir schon öfter geholfen.

Wenn ich sowas habe, dann gehe ich in einen großen Elektromarkt in die CD Abteilung und frage da mal nach. Hat mir schon öfter geholfen.

:p klar, die haben im saturn ja die polnischen und äthiopischen charts ständig da rumliegen :d
*ist nicht ganz ernst gemeint, will niemanden angreifen*:d

Ŝtef;6316339 schrieb:
Sowas hier in der Richtung?

http://www.youtube.com/watch?v=YTRR-Ijayoo

Hab mal so Polnischen Pop in google eingeben, da kam so ne komische Compilation und dann hab ich halt mal nach der Künstlerin gesucht :d

Hier sieht man wie das diggen funktioniert.
Finde das nett das du dem Kollegen hilfst, das er aber nicht mal einen Track selber gefunden hat bzw nicht einen Namen auf dem Schirm hat zeigt das er einfach nur faul ist. Einmal bei Google nach "Äthiopische Musik" gesucht brachte schon Ergebnisse.
Man stelle sich mal vor das DJs früher durch die Läden ziehen mussten um selbst nach den neusten Hits zu suchen. Nicht wie heute per copy & paste die neusten Charts ziehen und gut...

Hier sieht man wie das diggen funktioniert.
Finde das nett das du dem Kollegen hilfst, das er aber nicht mal einen Track selber gefunden hat bzw nicht einen Namen auf dem Schirm hat zeigt das er einfach nur faul ist. Einmal bei Google nach "Äthiopische Musik" gesucht brachte schon Ergebnisse.
Man stelle sich mal vor das DJs früher durch die Läden ziehen mussten um selbst nach den neusten Hits zu suchen. Nicht wie heute per copy & paste die neusten Charts ziehen und gut...

ich sitze schon seit einigen sunden vor der kiste, es geht mir darum das mir vielleicht jemand einen partyhit aus den jeweiligen ländern nennen kann und nicht darum irgend einen mist rauszusuchen um den kunden zu beruhigen, nach dem motto "hier hast du was aus dem land"

ein bekannter musiker hat dieses in seiner sammlung gefunden

Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber Max Farenthide ist von Polen. Hab ich mal eine Zeit lang gehört.

Wenn Osteuropäer da sind spiel Jozin z Bazin, das kommt immer gut.

Neue Themen

Zurück
Oben