Bitte bewertet diese Sets (möchtegern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardman86

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hey Leute, ich habe einen Kollegen der mit mir früher angefangen hat aufzulegn mit Vinyl. Bei Ihm ist mit Platten nichts mehr zu machen, der meint nur noch die PC Schiene zu fahren. Da sprcht ja auch nichts gegen, aber der meint das er nen DJ sei, nur weil der sein Laptop ein paar tracks zusammen fügen lässt.
ICh spreche hier von Virtual DJ mit sonen komischen Hercules Hardware teil.
Meiner meinung nach fügt der nur Tracks ein,bestimmt wann etwas passiert und hat hin und wieder mal nen effekt rein.

Hier ist ein Link von seiner "Homepage" bitte holt euch mal sein Set und gibt unbedingt auf der Homepage beiträge ab. Der muss mal in die Realität zurückgeholt werden.

Was mich daran stört ist, dass wenn man ihn nen CDSpieler oder Plattenspieler oder was weiß ich was geben würde, das der noch nicht mal nen übergang hinkriegen würde. Allein schon der er sich DJ nennt.

http://freenet-homepage.de/mcn-records/

Oder liege ich da eurer Meinung nach falsch??

ich bin da voll deiner meinung, und werd da nicht der einzigste bleiben. das prob ist, dass es der menge am arsch vorbei geht,mit was er auflegt.
Sorry, aber solche schau ich nichtmal mit dem rücken an, wenn er es so macht wie du es beschrieben hast.

edit, da funzt was net

aber eig iss mir das wurscht wie andere auflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Der muss mal in die Realität zurückgeholt werden.

Also mal ganz ehrlich: Ich finde Dein Statement hier ein wenig eigenartig. Der kann doch machen was er will. Selbst wenn er sich für 'nen tollen Hengst hält .....möchte ich mich nicht dazu instrumentalisieren lassen, dass Du deinem Kollegen einen reinwürgst oder zumindest nachweisen kannst, dass er nicht so ein toller "real" DJ ist wie Du.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

juhu... das wird wieder in ne laptopvinylcdsyncbuttondiskussion ausarten.

is mir übrigens shiceegal, ob der sich dj nennt. der kann sich wegen mir auch kingkarl nennen. ändert nix.

aber wenn er wirklich so schlecht ist, dann lass ihn mal auf die (richtigen!!) leute los. da zeigt sich dann ziemlich schnell, ob er was kann oder nicht.

Was heisst reinwürgen, ist schon ne harte nummer. Irgendwo ist das aufjedenfall mieß, könnte mir auch egal sein, aber wenn der sich mit "normalen" bis hin zu "professionellen" DJs vergleicht ist das zu viel.

Zum Thema Schlacht um TurnisCDsPcs etc. finde ich das man diese Geräte nicht mit einem Programm ergleichen kann was die Beats untereinander anpasst und auch selbst wechselt.
Wenn wir dagegen Traktor oder sonstiges vergleichen ist das nen ganz anderer Hut meiner Meinung nach.

Sachma biste neidisch oder sowas?:rolleyes:

Is doch vollkommen egal mit was er auflegt!Die einzige Fähigkeit die von einem Dj abverlangt werden kann ist doch das er die crowd rockt,mehr nicht!
Und das ist es GOTTVERDAMMT nochmal s*****egal wie er das macht!

Lächerlich das du dich da so drüber aufregst!:confused:
Die Unsinnigkeit der Aussage hingegen das man bloss mit digitalem Medium rocken könnte steht allerdings in der selben Relation wie die deine Aussage das DigitalDjs "arm" sind!

;)MFG!

sackreis.gif

Da das hier stark nach HETZE aussieht mach ich hier mal dicht.

SG hats eh aufn Punkt gebracht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.