Bis Freitag, 14.07. kostenlos 93minütiges Technoclub Video laden

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Einige von euch haben in den letzten Wochen abgestimmt, welche DVD ihr als "Free-Video" kostenlos auf meiner Seite laden möchtet. Nun ist es endlich soweit.

The Winner is....: "TECHNOCLUB CLOSING @ STOCKS"

Ihr habt nun die Möglichkeit kostenlos bis zum 14. Juli das Video auf meiner Seite runterzuladen.

Das 93 minütige "Best of" hat eine Größe von fast 600 MB. Sorgt also im Vorfeld für einen schnellen Internetzugang, damit es nicht zu Problemen kommt.

Das erwartet euch:

Für alle Technoclub Fans habe ich eine Video zusammengestellt, das die einzigartige Atmosphäre der von "Radio Sunshine Live" übertragenen Closing Party aus dem Stocks in euer Wohnzimmer überträgt. Holt euch für immer den Flair des kultigen Gewölbekellers in eure eigenen vier Wände! Das Video durchläuft acht Stunden der Trance-Nacht und bleibt bei interessanten Stellen immer wieder stehen. Daraus ergibt sich eine Gesamtspielzeit von über 1,5 Stunden.

Das Video findet ihr im Premium-Video Shop.

Viel Spaß beim Anschauen!

http://www.tranergy.de

Greetz Lars

Quelle: www.tranergy.de

Ich wollte dies den Trancer hier im Forum nicht vorenthalten.

Grüße

hyline :)

Zuletzt bearbeitet:
hey

bin zwar kein trancer aber das guck ich mir au mal an ;)

danke für den link und änder mal deine "quelle" da kommt irgendwas mit eisenbahn :D

auweia mein Bester, was hast da denn hochgeladen?

Hemd tragende Raver zu durchgenudelten Hits
und einen Schreihals am Microfon.... :D

hyline schrieb:
Quelle: www.tranergy.de

Ich wollte dies den Trancern hier im Forum nicht vorenthalten.

Grüße

hyline :)

Habe dies hier gepostet für eben diese Menschen die gerne solche Musik hören :) Als ich es in einem anderen Forum las, habe ich einfach spontan an die Trancer hier gedacht, deswegen.

Habs selbst nicht gesehn.

ne, geht nicht meiner Rechner @work ist sowas von schlecht, der stürzt so oft ab, da kann man keine Vids gucken mit.

Ich sehs mir gerade an...Zwar net meine Musik und ein wenig klein in der Auflösung, aber besser als "Richterin Barbara Salesch".

:D

habs auch mal durchgezappt - bin zwar kein trancer aber die stimmung scheint ganz gut gewesen zu sein !

schade dass die soundquali nicht so der hammer ist :(

Video ladet sich, aber was ich auf die Homepage noch so interresantes gefunden habe: 2 Videos von Dorian Gray - dat ist wat für mich, da ich leider da nie war (konnte auch net ;) ) und somit sehe ich wie die stimming damals war, wahnsinn!
Danke hyline für diese Link!

Gruss,
Maxxis!

Neue Themen

Zurück
Oben