bis 01/06/08 Remixcontest - xs-music /elektro/alles erwünscht

M

macsess

Mitglied
Reaktionen
2
Hi, ich starte mal einen Remixcontest zu einem meiner aktuellen Songs "GreyHumans" - Link zu den Files gibts auf folgender Seite: www.xs-music.de/contest.hmtl

Würde mich über rege Teilnahme freuen - Alles ist erlaubt, aller Musikrichtungen willkommen :) - Die Besten Mixe werden auf meiner Startseite mit Namensnennung und Hyperlinks zur eigenen HP/eMail verlinkt und eventuell bei meinem kommenden Release (im September) mit veröffentlicht - muss mich da aber erst noch wegen Copyrights erkundigen...

let´s make some noise!

greets XS

AW: bis 01/06/08 Remixvontest - xs-music /elektro/alles erwünscht

Sorry an alle, die versucht haben gestern, bzw heute die Files zu laden - hatte leider beim updaten der Homepage einen zu schnellen "wollen Sie wirklich alles löschen - OK" - Finger und hab alles Platt gebügelt :)

Files sind jetzt wieder problemlos zugänglich. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, sagt bitte bescheid...

greets XS

ich glaub ich bastel mal was wenn ich zeit hab. gibts nur den ganzen track zum laden oder auch die einzelnen sampels?

Ich weiß, in deinem Falle kommt mein Post zu spät, da du ja schon angefangen hast :)

Ich habe die Vokals und die Synthspuren als mp3 Loops (einer mit Einlaufphase) gezippt. Mit dabei sind die zugehörigen Midifiles, um mit eigenen Sounds weiterarbeiten zu können. Alles weitere habe ich bewusst nicht mit reingepackt, da ich keinerlei Einschränkungen setzen will :) - packt zwecks mein eure E-Gitarre raus und spielt die Noten nach :D

Freue mich über die rege Teilnahme und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse

greets XS