Big Buck Bunny - Free Animation Short Film

G

Gast7446

Guest
So da binsch vorhin darüber gestolpert.Is nen Open Movie Projekt so wie ich das verstanden habe und wurde unter der Creative Commons License veröffentlich.
Ich finde es zuschade wenn das gute stückchen im Wirklich Witzig Thread untergeht, denn es ist echt sehenswert und Funny.

bigbuckbunny-poster.png

den download gibts in verschiedenen Files , bildschirmgrössen codecs ect zum Download oder Streamlinks auf der Projektseite

http://www.bigbuckbunny.org/

Viel Spass damit ;)

Wow, absolut sehenswert! Bin grad von Arbeit gekommen und das Filmchen hat mir den Feierabend erheblich versüßt! Vielen Dank für den Linq :)

no prob floh ;)

habsch ganz vergessen.Nach den Credits ist nochma ne kleine Sequenz versteckt ;)

Ein wirklich sehr schöner Film ist das geworden. Besonders die Musikumsetzung ist sehr gelungen wie ich finde - da der Komponist ein Deutscher ist, werde ich wohl auch nich drumherumkommen ihm zu der genialen Arbeit zu gratulieren :).

Da muss ich zustimmen, ein wirklich gut und witzig gemachtes Filmchen.
Besonders nach dem Abspann der kleine Bonus ist echt stark.
Auch von mir ein Danke für den Link.

Gibt sogar noch mehr von den sogenannten "Open Source Filmen". Habe hier noch einen gefunden, ist allerdings schon ein bisschen älter glaube ich.

==> http://orange.blender.org/download

Das nette an den ganzen Filmen /Spielen ist ja, dass sie nicht nur Open Source sind, sondern auch mit der Open Source Software "Blender" erstellt wurden.

Find das wirklich toll, dass es in der heutigen zeit Leute gibt, die so etwas auch noch machen ohne irgendwelche Gewinnabsichten.

hey, kool, das einige leute hier sich für sowas interessieren, der film wurde ja erst vorgestern released :)
find den auch geil, leider gibet nach wie vor keine deutsche version von der software blender, ick hatte mal ne zeitlang mit cinema4d rumgeeiert, allerdings ist meine vollversion die ick besitze schon ziemlich veraltet...
wie dem auch sei...GEILER FILM! :)

mmm in HD *sabber*. Der Film wird gerade geladen mit 1080p. Wenn ich ihn geschaut habe gebe ich mal meinen Senf dazu... sieht auf jeden recht interessant und witzig aus!

Falls hier mehr Interesse an solchen Open Source und Open Movie - Geschichten besteht, könnte man ja vllt mal einen extra Thread eröffnen, insofern es sowas noch nicht gibt.
Bin mir sicher, dass das www noch so einiges Interessantes in dieser Richtung zu bieten hat.

Weils hier rein passt.

The Chubb Chubbs - Genialer Kurzfilm, hab ich am Samstag im Autokino gesehen. GIbt es auch im Netz, einfach mal googlen. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben