Spencer & Hill
MINIMAL MY ASS BITCH
- Reaktionen
- 0
So wollt jetzt einfach nochmal fragen, ob es gehen würde, die Bewertungen von winamp oder windows media player auf traktor pro zu übertragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wollt jetzt einfach nochmal fragen, ob es gehen würde, die Bewertungen von winamp oder windows media player auf traktor pro zu übertragen?
Traktor Bible Seite 190.
Ansonsten hier nachlesen.
Ja hab die beschreibung jetzt leider nicht ganz so verstanden...
Im ID-Tag stehen auch so Sachen wie die Bewertung (POPM), es sei denn du nutzt eine alte Version (siehe Link). Bei mir werden die Bewertungen im Windows-Explorer angezeigt. Die Übertragung funktioniert so wie es scheint nur einmal richtig (beim Import in die Traktor Collection), spätere Änderungen werden eher nicht übernommen. Am besten scheint es mit iTunes zu funktionieren, wenn du also unbedingt diese Bewertungen nutzen willst solltest du dir mal Gedanken über iTunes machen.
Was für ein betriebssystem benutzt du?
Windows Vista Home 32-Bit (War auf meinem Laptop vorinstalliert, ging nicht anders.)
Wieso vergibst du die Bewertung nicht erst in Traktor?
Um den TE ma zu verteidigen.
Ich Bewerte meine Muckke immer wenn sie grade zufällig im Media Monkey läuft, also quasi wärend dem hören, das ist schon viel angenehmer als sich so getrieben durch eine Liste zu ackern.
zb. automatisch Playlisten erstellen kann oder im shuffle nur gute lieder bringt.