Beule im Hochtöner....

Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Reaktionen
35
Hi,

ich hab da ein Problem. Ich hab ne kleine Einstülpung/Delle in meinenm Hochtöner meiner Samson 80A Monitorboxen. Das sind 1” Ferro-fluid gefüllter Titanium Tweeter, also mit ner sehr feinen Membran.
Ist so etwas bedenklich oder für die Soundquali unerheblich? Gibts da Tricks wie man sowas schnell wieder beheben kann?

Danke, Grüße

Versuche es mal mit etwas Klebeband (Tesarolle o.ä). Das klebst du vorsichtig auf die Delle und ziehst so langsam die Delle raus.

Joo...det ver such ick mal! Guter Tip...hab schon überlegt mir von nem Nachbarn nen Strohhalm zu holn, um die Sache ranzusaugen. Hätt bestimmt total bekloppt ausgesehn :D .

@S-Tek: Lass deine kleinen Brüder alleine in deinem Zimmer rumspielen, die ham ihre Finger überall...kleinen Mistviecher :p !

Falls ich es nich hinkreige und überhaupt...beeeinträchtigt das meine Soundquali...irgendwelche Nachteile???

Grüße

Also das musste mir mal erklären, irgendwie werd ich da nicht schlau draus:

Hier schreibst Du, Du hättest die Samson 80, jetzt klicke man mal diesen Thread an und da schreibst Du, Du hast die 65 o_O

Scout hatte in einem anderen Thread auch bereits berichtigt, als Du geschrieben hattest, dass Dich Deine HD25 Headies nie im Stich gelassen haben.
Dann stellte sich heraus, durch Scouts Quote, dass Du die Headies erst seit wenigen Tagen hast.

Irgendwo ist da der Wurm drin und machen Deine Aussagen unglaubhaft...

Vielleicht hat er zu Weihnachten einen Amptown-Katalog bekommen...

:p