[Other] Best of Brasil

simon bass

simon bass

Media Operations
Reaktionen
5
Hallo,

Habe demnächst eine VA mit brasilianischer Beteiligung.
Um den Gästen einen angehmen Abend zu gestalten suche ich authentische Pop und Samba Musik, also nicht Discosamba von HHB, Latinohouse Remixe oder sowas.
Jemand einen Tip?

Hallo,

Habe demnächst eine VA mit brasilianischer Beteiligung.
Um den Gästen einen angehmen Abend zu gestalten suche ich authentische Pop und Samba Musik, also nicht Discosamba von HHB, Latinohouse Remixe oder sowas.
Jemand einen Tip?

Ein breites und ein schwieriges Feld. Normalerweise können Brasilianer mit dem hier unter dem Label Brazil firmierenden Sound (Brazilectro-Zeux) wenig anfangen. Die wollen entweder - seicht - MPB oder -hart- Baile Funk Stuff.
Samba & Bossa (Klassiker) geht natürlich auch, aber auch hier gibt es eine große Spannbreite. Tipps: Carlinhos Brown, Nabby Clifford ft DJLK, Funk`n Lata, Olodum, Edu K, CeU - wenn es härter sein soll: MAN Recordings authentischer Stuff aus Berlin :)

Erwarten sich diese leute auch so eine Musik ? Ansonsten würde ich das spielen, was sie drüben auch spielen und das ist außerhalb der Favellas und den Touristen Discos oft kein Baile Funk ;)

Oder denkst du auch, dass alle Holländer nur Gabba hören ?

Da gibt es elektronische Musik vom Feinsten, die ich bisher in Europa noch nicht gehört habe ;)

Mir geht es darum den Gästen etwas von ihrer Musik zu bieten und nicht das was wir uns hier darunter vorstellen.

Das spielen was sie drüben auch spielen?

Dann sag mal an, ich bin gespannt....

Neue Themen

Zurück
Oben