Beschriftung von Midi-Controller

• Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Reaktionen
0
hi zusammen.

Habt ihr spezielle Aufklenber für die Midi-Controller Beschriftung??

lässt ihr ein professioneles Layout fertigen?

Zuletzt bearbeitet:
Tasten, die man öfter benutzt kann man sich ganz gut merken nach der Änderung. Problematisch wirds bei mir durch Mehrfachbelegung. Ich habe daher provisorisch kleine Klebezettel unter/über die Tasten geklebt. Ne andere Möglichkeit seh ich nicht, da sich die Belegung ja auch mal ändern kann je nach Lust und Laune :)

Hi,
ich habe meinenKDJ-500 mit einem Dymo beschriftet, das Ganze mit schwarzer Schrift auf transparenter Folie. Sieht aus wie org.

Hi,
ich habe meinenKDJ-500 mit einem Dymo beschriftet, das Ganze mit schwarzer Schrift auf transparenter Folie. Sieht aus wie org.

ich musste erstmal nachschauen wassen Dymo is :D Die Idee find ich aber gut, zumal ich nicht wusste, dass es dafür auch transparente Folie gibt. Aber überschneidet sich die Schrift dann nicht mit den Symbolen darunter, also die Festaufgedruckten?

Bei KDJ steht nix drauf, daher kann sich nix überschneiden. Andernfalls kann man sich auch weiße oder farbige Folie besorgen.

Jeder behilft sich auf seine Art ;-)
Hab mir auf der Arbeit die Dymoaufkleber gemacht, natürlich habe ich vorher meinen Chef gefragt ;-)

ihr macht das ja alles sauber bei euch, hab mir einfach malerkrep (schreibt man das so?) in streifen geschnitten und das dann aufn midicontroller geklebt und dann einfach mit edding beschriftet, macht sich vor allem beim BCR ganz gut, da man quasi nur 4 streifen braucht und halten tuts auch gut...

je nachdem welchen midi controller man nutzt kann man sich auch bei styleflip ein facecover ohne beschriftung machen lassen und selbst nach lust und laune beschriften.

alternativ bei 12inchskinz, hier kann man sich die beschriftung gleich mit ins facecover machen lassen.

Neue Themen

Zurück
Oben