G
G-Ultimate
Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
wir möchten einen Messestand beschallen. Dies soll eine Afterparty werden. Bisher war immer eine externe Firma damit beauftragt, eine Anlage (Boxen+Verstärker) aufzustellen, so dass der DJ loslegen konnte.
Nun möchten wir das (teilweise) selber machen, d.h. wir hätten hier folgende Geräte bereits im Haus (und in Verwendung):
- Denon X2400H (Surround AV-Receiver)
- Apart SubA165 (Subwoofer)
- Mivoc Hype 10 G2 HiFi Subwoofer Schwarz 300W 20 bis 180Hz
- Apart MASK6C 200W Lautsprecher
Kann man so ein Setup auch dazu verwenden, einen Raum ordentlich zu beschallen? Sind die Komponenten überhaupt für einen Dauerbetrieb in "Disco-Lautstärke" ausgelegt?
Hier im Haus hört sich die Kombination natürlich top an aber das sind ganz anderen Voraussetzungen, da hier nicht wirklich an die Grenzen (oder überhaupt in die Nähe der Grenzen) der Anlage gegangen wird.
Als Zuspieler wird ein Traktor S2 MK3 (oder S4 MK3), Laptop+Software dienen.
Ich hoffe, ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen und mir weiterhelfen.
Danke euch schon mal recht herzlich.
wir möchten einen Messestand beschallen. Dies soll eine Afterparty werden. Bisher war immer eine externe Firma damit beauftragt, eine Anlage (Boxen+Verstärker) aufzustellen, so dass der DJ loslegen konnte.
Nun möchten wir das (teilweise) selber machen, d.h. wir hätten hier folgende Geräte bereits im Haus (und in Verwendung):
- Denon X2400H (Surround AV-Receiver)
- Apart SubA165 (Subwoofer)
- Mivoc Hype 10 G2 HiFi Subwoofer Schwarz 300W 20 bis 180Hz
- Apart MASK6C 200W Lautsprecher
Kann man so ein Setup auch dazu verwenden, einen Raum ordentlich zu beschallen? Sind die Komponenten überhaupt für einen Dauerbetrieb in "Disco-Lautstärke" ausgelegt?
Hier im Haus hört sich die Kombination natürlich top an aber das sind ganz anderen Voraussetzungen, da hier nicht wirklich an die Grenzen (oder überhaupt in die Nähe der Grenzen) der Anlage gegangen wird.
Als Zuspieler wird ein Traktor S2 MK3 (oder S4 MK3), Laptop+Software dienen.
Ich hoffe, ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen und mir weiterhelfen.
Danke euch schon mal recht herzlich.
Zuletzt bearbeitet: