W
westvod
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
hey leute, mein name is michal und ich bin neu . ich interessiere mich schon seit einiger zeit fürs dj-ing, hab mich n bisschen umgeschaut, und mal abgesehen davon das ich nen schock bekommen hab als ich die preise sah (geld kann man aber bekanntlich "auftreiben" ) bin ich eigentlich fest entschlossen das dj-ing mal anzutesten - naja ehrlich gesagt bin ich das schon mehrere monate ohne das ich wirkliche fortschritte mache... ich hab zwar nen kumpel mit nem mixer und irgendwie 2 cdplayern der voll einen auf dj-macht aber irgendwie total planlos ist (ein jugendlicher auf dem "ich habe einen mixer ich bin jesus"-trpi (gibts das öfter?)), ich meine... er versagt schon am pitchen, aber wie dem auch sei ich war n paar mal an dem zeug was er da angesammelt hat (eben n mixer, irgendwas von omnictronic, 3 kanäle, eq ect, hab das modell vergessen und 2 player von wasweissichwelcherfirma) - ich meine lernen kann man da nicht viel bei, höchstens n bisschen pitchen. das das so nix wird ist mir klar und deshalb möchte ich mir ne ausrüstung holen - nein - jetzt kommt nicht die frage was ich mir hole. holen will ich mir nämlich entweder nen doppelcdplayer von denon (weil platten ins geld gehn...) oder 2x 1210er (weil platten irgendwie stylisher sind ) und nen pioneer djm 600er wenn ich das geld hab.
aber bevor ich mir das hole wollte ich mal fragen ob hier ein berliner (eine berlinerin?) ist der (die) spass daran hätte nen wildfremden 17jährigen zu sich nach hause (oder wo auch immer hin) einzuladen und ihm mal das "echte" dj-ing zu zeigen, evtl n bisschen testen lassen und so... nicht das ich mir das zeug hole und dann feststelle das das nix für mich ist...
ok das war jetzt mal ne drastische, wahrscheinlich ungewohnte "kontaktanzeige" aber vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand der mir weiterhilft, denn ich hab nicht so bock drauf später auf ner xyz-€ anlage rumzu sitzen und mir stress mitm verkaufen zu machen.
ahja, vielleicht wärs noch sinnvoll zu sagen welche musik ich auflegen wollen würde *fg*, das wäre alles im bereich trance, dance & evtl house...
und derweil können mir die nicht-berliner sagen ob mein set ok wäre, oder ob jemand billigere alternativen kennt... danke
aber bevor ich mir das hole wollte ich mal fragen ob hier ein berliner (eine berlinerin?) ist der (die) spass daran hätte nen wildfremden 17jährigen zu sich nach hause (oder wo auch immer hin) einzuladen und ihm mal das "echte" dj-ing zu zeigen, evtl n bisschen testen lassen und so... nicht das ich mir das zeug hole und dann feststelle das das nix für mich ist...
ok das war jetzt mal ne drastische, wahrscheinlich ungewohnte "kontaktanzeige" aber vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand der mir weiterhilft, denn ich hab nicht so bock drauf später auf ner xyz-€ anlage rumzu sitzen und mir stress mitm verkaufen zu machen.
ahja, vielleicht wärs noch sinnvoll zu sagen welche musik ich auflegen wollen würde *fg*, das wäre alles im bereich trance, dance & evtl house...
und derweil können mir die nicht-berliner sagen ob mein set ok wäre, oder ob jemand billigere alternativen kennt... danke