Berlin Fashionweek 2010

A

acid

Power-User
Reaktionen
1
Hallo Leute

Ich habe ein problem und zwar suche ich momentan das Plakat der Berliner Fashionweek was bei P&C hängt. Diese große mit den Fotografen drauf. Vieleicht kennt das ja jemand. In Recklinghausen steht das z.b

Wisst ihr wo ich sowas herbekomme oder irgendwie selber machen kann ?

ohne das plakat zu kennen

ich würde in dem laden fragen ob sie es dir geben wenn sie es als deko nicht mehr brauchen oder dir sagen können von wo sie es bezogen haben

hat bei mir bis jetzt eigentlich immer geklappt:)

Ansonsten direkt bei der Zentrale anfragen, steht auch nur ganz klein P&C drauf werden sie dich damit wahrscheinlich zu schmeißen wenn du ihnen erzählst wie toll du das doch findest. ;)

Ansonsten direkt bei der Zentrale anfragen, steht auch nur ganz klein P&C drauf werden sie dich damit wahrscheinlich zu schmeißen wenn du ihnen erzählst wie toll du das doch findest. ;)

Hör auf dich darüber lustig zu machen :eek:
Gibs zu wenn Korsakoff drauf abgebildet gewesen wär hättest du es auch haben wollen :d

Hö!? Das war ernst gemeint. :)

Hatte sich jetzt nicht so angehört. klang er nach ironie.
Ich werde da mal hinschreiben. Immerhin besitze ich ja auch eine Clubcard dann will ich auch das Plakat haben :d

Warum, die freuen sich doch wenn du quasi umsonst Reklame von denen aufhängst. ;)

ja nur das ich das teil an die wand meines zimmers bekommen moechte ;-)
soviele sehen das nicht ^^

erzähl denen halt das du alle hausierer,zeugen jehovas usw. in deine bude lässt und bei dir 3tupperpartys in der woche stattfinde:p:p;)

Das ist eine geniale Geschaeftsidee :)