benutzernamen nachträglich aendern?

M

minimal crimina

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Ist es möglich seinen Benutzernamen nachträglich zu ändern?

Viele Grüße

Nur durch einen direkten Eingriff in die Datenbank. Und das wird der Administrator wahrscheinlich nicht so einfach machen, denn sonst kommt ja jeder an und will eine Änderung haben :) Aber versuchen kannst du es natürlich.

gibts eigentlich nur alle zwei jahre, da es sonst ein zu starkes chaos gibt, wer wer war... und da es anfang dieses jahres durch ein missverständnis gleich zwei änderungsaktionen hintereinander gab, wirds wohl noch ne weile dauern bis wieder eine kommt...

Also der Nick, welchen ich haben wollte, war schon belegt. Allerdings hat der Kerl hier noch nie nen Beitrag geschrieben bzw ist nur am 1. Tag hier Aaktiv gewesen was im März 07 war. Sowas find ich doof :rolleyes: Habe auch sofort nachm registrieren eine PN geschrieben aber der Admin hatte irgendwie keine Lust :(

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh... Keks?
keks.gif

Sorry, musste einfach sein. :p
Wo noch die Frage wenn der Admin schon gesprochen hat? :rolleyes:

Markus

Also der Nick, welchen ich haben wollte, war schon belegt. Allerdings hat der Kerl hier noch nie nen Beitrag geschrieben bzw ist nur am 1. Tag hier Aaktiv gewesen was im März 07 war.
Das ist ärgerlich, aber Pech. :p

Namensänderungen gibt es wenn eh nur für alteingesessene user die schon Jahrelang dabei sind und dann auch nur aus wirklich plausiblen Gründen.
...also so wurd das zumindest bis jetzt gehandhabt.

Neue Themen

Zurück
Oben