Ok, das sind wichtige Punkte, die früher es früher noch nicht gab.
Es sind die standardmäßigen Dinge die im Verleih so vorkommen.
Die Lichtshow auf die Bühne vor Ort anpassen kommt jeden Tag vor, daher ist das extrem wichtig, dass man mit Positionspresets arbeiten kann, wo man nur 1x die Positionen durchgeht und sich ALLE Programme dann automatisch anpassen.
B kommt auch häufig vor, wenn du in kleineren Locations bist oder eben weniger Budget zur Verfügung ist.
Klar kann man auch z.B. jedes zweite Gerät weglassen, oder eben symmetrisch die äußeren.
C ist klar, dass nur ähnliche Typen ergänzt werden. Das kommt vor, wenn man z.B. Teile einer Hausanlage mitnutzen soll, sei es als Erweiterung oder Ersatz für eigene Geräte (weil der Veranstalter die Sachen der Halle sowieso mitzahlen muss will er natürlich nicht dein Equipment zusätzlich zahlen...).
In den kleinen Locations wie bei Hochzeiten u. ä. sind die Bedingungen zumindest bei uns extrem unterschiedlich, weil eben nur sehr sehr wenig Platz ist. Da habe ich eigentlich für jeden Laden ein separates Lichtsetup was eben optimal auf den jeweiligen "Saal" zugeschnitten ist. Bei so kleinen Sachen (bis 100 Personen) verwende ich aber keine Moving Lights u. ä., weil sich der Aufwand im Vergleich zum Ergebnis nicht lohnt, kein Platz dafür ist, ich bei diesen VAs keine Dunst- oder Nebelerzeuger verwende und die Kunden das auch schlicht und ergreifend nicht zahlen. Es macht auch designmäßig keinen Sinn.
Schönes Ambientelicht (v. a. damit das Saallicht ausgeschaltet werden kann) und ein paar raumfüllende Effekte, das reicht völlig aus und passt besser ins Budget der Kunden und in den eigenen Kofferraum.